pw84 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Bei mir lässt sie auch einfach nicht locker und will mir das Teil weiterhin andrehen. Naja nach spätestens 12 Tagen wird der Kauf sowieso von Alibaba gestoppt. Dann läuft die Zeit ab. Und wenn die das Navi trotzdem einfach schicken sollten, dann weise ich es an der Tür ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Die drecks Chinesen, mir schreiben sie dafür wieder einmal mehr eifnach nicht zurück. Ihre letzte Frage war, ob ich einen BIO Diesel fahre.. was auch immer das damit zu tun haben soll... Naja hab jetzt nochmals gestürm für dich Pw 84.. Wenigstens läuft gps nun und der rest.. :) Aber ich finde kein passendes Gerät für mich leider.. in sowieso vorsichtig geworden. Für mich muss es folgende Punkte erfüllen : - Time Shift Funktion bei der Mp3 wiedergabe - Volume Rad und keine Tasten - USB Anschluss Hinten für Handschuhfach. Will keine Kabel vorne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich werd verrückt ... Sie (Nancy Wang) hat es tatsächlich endlich geschafft den Kauf zu chanceln, nachdem ich schon angefangen hab, beleidigend zu werden. 17x die Frage, wieso weshalb, warum und blablabla. Mensch Puppe, ich will meine Kohle zurück. Steck dir dein Radio sonstwohin ... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coolerrusse Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Servus!!! Ich such schon länger für mich so ein Radio. Online habe ich bis jetzt 3 verschieden Modele gefunden. z.B http://www.ebay.de/itm/OTTO-NAVI-GPS-RADIO-CD-DVD-NAVIGATION-IPOD-PLAYER-FOR-HONDA-2006-ACCORD-03-04-05-/181097137630?pt=Car_Audio_Video&hash=item2a2a3b05de Weiß von euch vielleicht jemand ob dieses Radio auch so einen Make mit Kompressor hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 So Mädels ... :)) Nachdem ich die letzte Zeit mit herausgenommer Klimasicherung gefahren bin, um eine Überlastung des System auszuschließen, bin ich heute endlich mal rüber zu Conrad gefahren und habe mir einen Intervallschalter als Bausatz gekauft. Dazu ein kleines Plastikgehäuse, etwas Kabel und eine Knickschutztülle. Zusammen waren das ca. 17€ Daheim angekommen hab ich das Navi ausgebaut und mich auf der Rückseite auf die Suche nach dem Signalgeber für den Klimakompressor gemacht. Welchen ich dann auch gefunden habe. Auf diesem Kabel liegen bei ausgeschalteter Klimafunktion ca. 12V an. Wenn die Klimaanlage eingeschaltet wird, dann ist die Leitung tot. Im Bild zu sehen ist der Schaltbausatz mit erstmal provisorisch zusammengefiemelten Kabeln zur Funktionsprüfung. Weißes Kabel = Masse Braunes Kabel = 12V Zündungsplus Grünes Kabel = Steuerleitung vom Navi zum Intervallschalter Gelbes Kabel = Steuerleitung vom Intervallschalter zum Klimakompressor Ich habe das erstmal nur so grob eingestellt, da ich nicht weiß in welchen Abständen der Kompressor ein und ausgeschaltet wird. Da bin ich auf eure Hilfe angewiesen ;) Aber soweit funktioniert alles einwandtfrei. Der Klimakompressor kuppelt brav ein und wieder aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo @PW84 Der Kompressor kuppelt aus wenn am Verdampfer Plus 4Grad anliegen,oder Über oder Unterdruck im System anliegt.Also nix zeitgesteuert.Versuche das Signal abzugreifen und irgendwie zu implementieren wenns irgend geht. Mfg 345 Bearbeitet 17. Mai 2013 von 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hmm. und wo bekomme ich dieses Signal her. Ich habe mir das heute nur durch abmessen rausgesucht. Einen Schaltplan habe ich dazu leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ich glaube ich hab das grad im Werkstatthandbuch gefunden. Muss ich mich morgen mal drum kümmern und schauen wie ich das am Besten machen kann :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 @Coolerrusse Habe diese Teil bei mir drin, bei mir funktioniert Klima astrein, Kompressor schaltet genau so in Intervall wie mit der Originalsteuerung. Habe das hier: http://www.aliexpress.com/snapshot/214920535.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Du hast aber auch einen CL7. Wir einen CN2. Ich hab das schon im Schaltplan gesehen, dort ist wohl ein Pin anders geschaltet. Stecker Klimaregeleinheit/Radio 16P Stecker Im CL7 -> Pin5 Blau = A/C Druckschalter Im CN2 -> Pin5 Blau/Rot = Relaissteuergerät Hat der Diesel nochmal ein extra Klimasteuergerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hey Meister. Sorry dass ich nie geschrieben habe, viel uim die Ohren im moment.. :( Also ich messe es morgen mal aus wies mit den Zeitabständen ist. Aber ich denke mehr auskuppeln schadet bestimmt nicht?? Dieses Überdruck signal zu implementieren wird bestimmt saukompliziert??? Aber vorerst mal Hut ab von deiner Arbeit und dem Mut!!! Find ich super dass du soweit gekommen bist. Und ja soweit ich weiss, wurde beim Diesel ja mal ein Zusatzsteuergerät verbaut, bzw eine Platine getauscht, weil die scheibe anlief oder sowas... deshalb gehen diese Scheiss Radios auch nicht,auch wenn die Chinesen das Gegenteil behaupten!!!! Ich hoffe du kriegst es zum laufen, bin sehr vorsichtig geworden diesbezüglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hallo Nicht das Druckschaltersignal abgreifen um Gottes willen.Greift das Tempsignal ab,alles andere ist Quatsch.Am besten beide irgendwie kombinieren. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Was mir auffiel, ist das mehr oder weniger leise Grundrauschen, wenn Musik abgespielt wird. Das erst verschwindet, wenn der Ton ausgeschaltet ist oder eben von der Musik übertönt wird. Da muss ich mal schauen, an was das liegt. Hallo! Hast du zufällig herausgefunden, wie man das Rauschen wegbekommt? Funktioniert denn das Navi überhaupt für CL9 (Baujahr 2003)? Schon oder? Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Hmm, wo finde ich denn dieses Klimasteuergerät? Das Rauschen kommt wohl einfach durch die Billigendstufe im Gerät. Ich baue bei mir demnächst die Lautsprecher um und verbaue auch gleich neue Endstufen, die ich dann an die Line Ausgänge des Navis anschließe. Dann kann ich ja berichten ob das Rauschen weg ist oder ob es schon am Vorverstärker des Navis liegt. Für den CL7/9 sollte das Radio einwandfrei funktionieren. Bloß bei uns Dieseln ists etwas schwierig. Bearbeitet 22. Mai 2013 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also ich fand das Rauschen nicht so störend. Ab Lautstärke 3-4 hört mans schon nicht mehr... Zudem ist dafür die Qualität Grundsätzlich besser vom Sound sowie die Mögliche Laustärke.. und die dämliche Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke war auch weg... nervt mich tierisch, dass man das beim Original nich abschalten kann.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Geschwindigkeitsabhängige Lautstärke? Beim Originalradio oder beim Navi? Also mein Originales hat sich nicht der Geschwindigkeit angepasst. Hätte es aber gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Beim Originalen... Doch mich nervt das Tierisch... Das hat deins bestimmt auch gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Angepasst hat sich da gar nichts. Musste es dauernd selber regeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Vielleicht hörst du einfach zu leise musik :P Aber sei mal froh, wenn man auf der Bahn hört und dann ne Ausfahrt nimmt wirds immer Sauleise...das nervt tierisch... Du musst das fast haben, du hast ja auch das PSS oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ja ich hab auch das PSS, aber bei mir hat da wie gesagt nichts geregelt. Zumindest in der Stadt. Aber generell musste ich immer selber am Knopf drehen, damit ich noch ausreichend hören konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 22. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Naja unten raus ists nicht so different, aber auf der Bahn wirds dann schon schnell laut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Also das habe ich bei meinem sicher nicht, habe wohl ein älteres Modell (mit der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärke). Mein Bruder hat auch ein Navi aus China und das gleiche Problem mit dem Rauschen. Ihn stört es schon ab und zu. Außerdem spinnt sein Bass manchmal (als ob es hängt bzw. für Millisekunden zeitversetzt). Aber er hat eine eigene Anlage (Subwoofer mit Verstärker) drinnen. Hoffe, es wird bei mir so nicht sein, wenn ich mir das Teil hole. Zollgebühren liegen bei ca. 50 €, bin ich da richtig? pw84 wäre echt cool, wenn du dann berichtest, ob das Rauschen weg ist, wenn du fertig bist. Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Also ich hatte auch n bass damit und keinerlei Probleme... Klang viel besser als mit dem Hi - Low Adapter mist den ich sonst habe... Zoll hab ich bis jetzt nichts bezahlt bin aber auch aus der Schweiz.. er hats als 60 Dollar wert versendet weil ich drum gebeten habe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also das Klimasteuergerät ist ja anscheinend im Originalradio integriert. Aber wo liegt nun der Unterschied der Klima vom Diesel zur Benzinversion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo Das der Diesel wohl noch ein externes Steuergerät hat,genau weiss ich es aber auch nicht. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.