alexander2010 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Was Sind Die Besten Bremsen Für Honda Civic EJ6 ???? Was Sind Die Besten Bremsen Die Sehr Gut Bremsen und Lange Halten Die Passend Für Honda Civic ej6 Sind Also Bremsen Beläge und Scheiben und Was Brauch ich Noch ??ps ich meine es gibt ja gute marken von den meisten aber liest mann das sie nicht lange halten oder teilweise reisen oder sehr schnell viel abnutzen oder das sie nicht so gut sind oder schlechter oder genauso wie original bremsen ich such was gutes was sind eure erfahrungen momentan fahre ich mit no name bremsen die schon über ein jahr drauf sind und noch sehr viel drauf haben ps nur für vorder bremsen weil hienden sind trommel bremsen und wenn ich die bremsen rot lackieren will auch die trommel bremsen was muss ich dabei beachten und wie mach ich das am besten und lohnt es sich ps was ist der beste unterboden schutz der sehr gut ist danke schon mal für die antworten bitte einfach um eure meinung und erfahrungen ps keine texte wegen meiner rechtschreibung es gibt halt auch meschen mit schwächen mal so eine blöde frage es gab ja früher in filmen vieles was heute möglich ist viele kennen sicher noch den turbo boost von kitt womit er über sachen springen konnte gibt es so was fürs auto heute was mann sich einbauen kann bitte keine blöden antworten ich meine heute gibt es doch fast alles und was sind gute din 1 autoradios die navi mit tmc haben und adroid und tv mit den mann fehler auslesen kann weil ich find da keinne und wenn fehlt bei navi das tmc oder die haben kein tv ausgang und was für technik habt ihr so in euern die ihr endfehlen könnt hoffe auf viele hilfe und sehr viele tipps danke im voraus mfg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.