Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Frontboxen an der Tür (CD7)

CD_owner

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja. bin mir sicher. auch in der tür. hinten habe ich jbl drin. und vorn die sony. ok. ich bin nicht der klangfetischist. will auch kein wettbewerb gewinnen. habe sie damals gekauft wo ich noch keine endstufe drin hatte. der unterschied war sehr extrem im gegensatz zu den originalen. mittlerweile sind sie an der endstufe angeschlossen. mfg

Aliens würden Honda fahren!!!

ja aber so aufwendig wollte ich es gar nicht machen...ich will da ganz normal boxen reinauen...aber keine woofer in die fonttür:D.

und vor allem mus man die tür verkleidung abnehmen und wenn ja,wie geht das ...oder sollte man davor die finger lassen..!

Ich will einfach nur ein paar günstige,normale boxen vorne reinn haben nichts aufwendiges.

:Dvergiss es - das Dämmen ist das A&O da kommst du nicht drum rum - du brauchst Adapter auf Hondamaß von 16,5 auf 16cm, die sind schon beim Alpine z.B. dabei - dann wirst du mit fast jedem 16,5er Probs mit der Einbautiefe bekommen - gescheite Kabel von den Türen in den Innenraum zu bekommen ist auch ein heiden Spaß - mit den Hochtönern das gibt den nächsten Spaß, ich hab meine stehend direkt aufs Amaturenbrett geschraubt.

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.