CD_owner Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 hi leude ,ich suche noch für vorne an den türen boxen...könnt ihr mir gute boxen empfehlen,die preislich auch nicht zu teuer sind....da es ja genau 16cm boxen sein müssen. p.s. und wie man die am besten einbauen kann. vielen dank shconmla im vooraus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 also ich habe meine original mit sony explodet (oder ähnlich) getauscht. 2x150 Watt für 29,95 im mediamarkt. bin zufrieden damit. mit an die endstufe geklemmt. wunderbar. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 ich meine aber nicht auf die rückablage...sondern vorne an den seitentüren....und für so wenig geld und dann noch sony...biste dir da sicher ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ja. bin mir sicher. auch in der tür. hinten habe ich jbl drin. und vorn die sony. ok. ich bin nicht der klangfetischist. will auch kein wettbewerb gewinnen. habe sie damals gekauft wo ich noch keine endstufe drin hatte. der unterschied war sehr extrem im gegensatz zu den originalen. mittlerweile sind sie an der endstufe angeschlossen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 ich habe vorne 16,5er von Phase Evolution drin ! die woofer in der tür und die hochtöner an den originalen einbauplätzen ! Ich habe den originalen Lautsprecheradapter aus MDF nachgebaut da ich mit der Einbautiefe nicht hinkam ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 14. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2007 musstest du dann noch was an der verkleidung ändern,oder hast keine vor deinen boxen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Alpine SPR-17LS 8) https://www.accordforum.de/anlage-cd7-t2308.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 ja aber so aufwendig wollte ich es gar nicht machen...ich will da ganz normal boxen reinauen...aber keine woofer in die fonttür:D. und vor allem mus man die tür verkleidung abnehmen und wenn ja,wie geht das ...oder sollte man davor die finger lassen..! Ich will einfach nur ein paar günstige,normale boxen vorne reinn haben nichts aufwendiges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 :Dvergiss es - das Dämmen ist das A&O da kommst du nicht drum rum - du brauchst Adapter auf Hondamaß von 16,5 auf 16cm, die sind schon beim Alpine z.B. dabei - dann wirst du mit fast jedem 16,5er Probs mit der Einbautiefe bekommen - gescheite Kabel von den Türen in den Innenraum zu bekommen ist auch ein heiden Spaß - mit den Hochtönern das gibt den nächsten Spaß, ich hab meine stehend direkt aufs Amaturenbrett geschraubt. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 könnte man nicht dann ansonsten 13,5 nehmen, sprich ne übersetztung bauen dass es passt, vor allem sind die ja auch nicht so tief...oder meint ihr das wäre humbuk...wie gesagt ich will vorne nicht den mega sound haben :-)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 ja da gibts adapterringe. kosten das paar um die 7€. aber 16er bekommst auch ohne probleme rein. habe ich auch. und CE/CD sollte nicht großartig unterschied sein. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nipponracer Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 Also ich find es jetzt nicht so schwer lautsprecher einzubauen ! es gibt schlimmeres ! Auch Kabel ziehen geht gut wenn man weiß wo man lang muss ! um die Lautsprecher einzubauen sollte die türverkleidung ab ! geht einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 15. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2007 ok kann mir denn mal jemand sagen wie ich die türverkleidung ab bekomme...also wo die schrauben sind..möchte da auch nichts kaputt machen:D sry bin aber noch ein noobie auf diesem gebiet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pxx Geschrieben 16. März 2007 Teilen Geschrieben 16. März 2007 Fenster runter und nach oben rausheben - Bowdenzug nicht vergessen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CD_owner Geschrieben 16. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2007 geht es vielleicht noch ein wenig detailierter :-)?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.