JHMCL9 Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Motor: K24 Reifengröße: 225/35R19 Automatik/Schalter: Schalter Setup: K&N Tauschmatte, Reflash Dynoausdruck: Ja Ergebnis: siehe Bild, vorher/nachher Vergleich (Reflash) Zitieren
Hon Da Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Cool. Schön wenn man sieht,wie stabil die Veränderung des Reflash bei jedem zu sehen ist. Zitieren
s1zlak Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Möchte sich dazu keiner äußern weil da keine 215PS stehen oder wie? Ich glaube über die neue Kurve braucht man sich nicht streiten, da hat man gut investiert. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
cabkiller Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 (bearbeitet) Dafür, das er sonst nix gemacht hat ausser einer k&n Matte, ist es eigentlich genau das was auch am Ende raus kommt;-) Und Peakleistung ist ja nicht das Ziel, sondern wie schon im Verlauf zu sehen der Zuwachs zwischendurch. Bearbeitet 17. August 2014 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+
type-s-honda Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Motor: K24 serie 190PS Reifengröße: 225/45/17 7x17 ET55 Automatik/Schalter: Schalter Setup: Reflash Dyno ausdruck JA/NEIN: JA Ergebniss: 210PSHonda.pdf Bearbeitet 12. Oktober 2014 von type-s-honda Zitieren
Didi TypS Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Gibt es einen Dynoausdruck auch? Zitieren
type-s-honda Geschrieben 12. Oktober 2014 Autor Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Hab den Ausdruck hinzugefügt Bearbeitet 14. Oktober 2014 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren
Didi TypS Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Weißt du wieviel deiner Serie hatte? Zitieren
type-s-honda Geschrieben 4. Januar 2015 Autor Geschrieben 4. Januar 2015 N22A 156PS 372NM Serie Reifengröße: 225/45/17 7x17 ET55" Automatik/Schalter: Schalter Setup: Kennfeld Optimierung Dyno ausdruck JA/NEIN: JA Ergebniss: 170PS 397NMPF-CN140.pdf Zitieren
Blackcross Geschrieben 23. März 2017 Geschrieben 23. März 2017 (bearbeitet) Motor: K24 Serie 190PS 186 Tkm Reifengröße: 225/40 R18 Automatik/Schalter: Schalter Setup: Injen Cold Air Intake Einzelabstimmung Team Vtec Skunk2 Mega Power Abgasanlage CT Engineering Header Decat K20 Fidanza Alu Schwungscheibe ca 3,8kg K20 Exedy Kupplung Super Plus 98 Dyno ausdruck JA/NEIN: JA Ergebniss: 219,5 PS 255 NM Habe jetzt noch FN2 ASB und FD2 Dk verbaut mit K-Tunded Hitzeschutzdichtungen http://www.directupload.net/file/d/4384/nu6ciwt2_jpg.htm Bearbeitet 23. März 2017 von Blackcross Zitieren
Blackcross Geschrieben 7. Mai 2017 Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Motor: K24 Serie 190PS 198 Tkm Reifengröße: 215/40 R18 Automatik/Schalter: Schalter Setup: Injen Cold Air Intake Einzelabstimmung Team Vtec auf 98oktan, getankt wird 102 Skunk2 Mega Power Abgasanlage CT Engineering Header Decat K20 Fidanza Alu Schwungscheibe ca 3,8kg K20 Exedy Kupplung FN2 ASB FD2 (J35) Dk K-Tunded Hitzeschutzdichtungen DK Heizung stillgelegt Dyno ausdruck JA/NEIN: JA Ergebniss: 230,9 PS 253,3 NM http://fs5.directupload.net/images/170507/temp/nc7pqcrr.jpg Bearbeitet 7. Mai 2017 von Blackcross Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.