Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Motor: K24

 

Reifengröße: 225/35R19

 

Automatik/Schalter: Schalter

 

Setup: K&N Tauschmatte, Reflash

 

Dynoausdruck: Ja

 

Ergebnis: siehe Bild, vorher/nachher Vergleich (Reflash)

20140730_205732(0).thumb.jpg.385db1d002b4c778a332b40550700d39.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Möchte sich dazu keiner äußern weil da keine 215PS stehen oder wie? Ich glaube über die neue Kurve braucht man sich nicht streiten, da hat man gut investiert.
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Geschrieben (bearbeitet)

Dafür, das er sonst nix gemacht hat ausser einer k&n Matte, ist es eigentlich genau das was auch am Ende raus kommt;-)

Und Peakleistung ist ja nicht das Ziel, sondern wie schon im Verlauf zu sehen der Zuwachs zwischendurch.

Bearbeitet von cabkiller
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Motor: K24 Serie 190PS

186 Tkm

 

Reifengröße: 225/40 R18

 

Automatik/Schalter: Schalter

 

Setup:

 

Injen Cold Air Intake

Einzelabstimmung Team Vtec

Skunk2 Mega Power Abgasanlage

CT Engineering Header

Decat

K20 Fidanza Alu Schwungscheibe ca 3,8kg

K20 Exedy Kupplung

Super Plus 98

Dyno ausdruck JA/NEIN: JA

 

Ergebniss: 219,5 PS 255 NM

 

Habe jetzt noch FN2 ASB und FD2 Dk verbaut mit K-Tunded Hitzeschutzdichtungen

 

http://www.directupload.net/file/d/4384/nu6ciwt2_jpg.htm

Bearbeitet von Blackcross
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Motor: K24 Serie 190PS

198 Tkm

 

Reifengröße: 215/40 R18

 

Automatik/Schalter: Schalter

 

Setup:

 

Injen Cold Air Intake

Einzelabstimmung Team Vtec auf 98oktan, getankt wird 102

Skunk2 Mega Power Abgasanlage

CT Engineering Header

Decat

K20 Fidanza Alu Schwungscheibe ca 3,8kg

K20 Exedy Kupplung

FN2 ASB

FD2 (J35) Dk

K-Tunded Hitzeschutzdichtungen

DK Heizung stillgelegt

 

 

 

Dyno ausdruck JA/NEIN: JA

 

Ergebniss: 230,9 PS 253,3 NM

 

 

 

 

http://fs5.directupload.net/images/170507/temp/nc7pqcrr.jpg

Bearbeitet von Blackcross

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.