Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dyno Liste K20 & K24 & N22


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 238
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Motor: K24 serie 190PS

Reifengröße: 225/45/17 8j x 17"

 

Automatik/Schalter: Schalter

 

Setup: Mugen Airbox mit Kaltluftzufuhr(2PS+)

Ab Kat Durchgehendesrohr

Leichte Schwungscheibe 4,4KG (serie ca.12kg)

Reflash (3PS+)

 

Dyno ausdruck JA/NEIN: JA

 

Ergebniss: vorher209PS nachher 212PS

IMG_8005.thumb.JPG.f0487fa889124494be01a975675da450.JPG

PF-CL902.pdf

spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotz den mods weniger leistung als Serie ? oder ist der prüfstand nur schlecht oO ?

 

Was für Mods?

K&N Plattenfilter bringt keine Leistung.

Eine Skunk ist nur laut, laut bedeutet nicht schnell. Ergo Serien Accord lauter aber maximal gleich schnell, gehört schneller klar.

Daher finde ich die 188PS durchaus respektabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leistung kann von Prüfstand zu Prüfstand auch unterschiedlich sein. Ihr könnt nicht Dyno a mit Dyno b vergleichen. Zum Thema Skunk sind wa alle geteilter Meinung, mir geht es viel mehr um den Hintergrund warum, andere wollen nur eine AGA von daher passt das.Vielleicht hat er mit Reflash seine 205/210PS warum nicht, ist ne sehr günstige Alternative um etwas ausm K24 zu holen. Das beste daran ist nicht die Leistungsausbeute sondern das der Gasbefehl geändert wurde und der Wagen nicht mehr: kommste heute nicht kommst morgen auf einen Gasstoß reagiert. Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lustigste an der Geschichte ist. Bei einem Sauger macht das erste 1/3 der gesammten AGA den Großteil aus. Und das beste daran ist, der Rest der AGA (Skunk2) ist zu groß für einen serien K24 vor allem wenn nur noch nen durchgendes Rohr ist, macht man ihn nur lauter, dafür verliert er im mittleren Bereich ordentlich und da wir die Accords im Alltag fahren ist das wichtiger. Finde ich zu mind. Aber genug OT.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut Cab. Dann gibts bald richtig schnelle K24 zu einem bezahlbaren Preis. Klasse!

 

PS: Vielleicht bietest für die Leute noch ein Getriebeupgrade an. Dann sind die richtig schnell. Sprich entweder den Final Drive ändern (günstigste Version) oder gleich ordentliche Übersetzung am besten FN2.

Dann haben auch CL3s keine chance mehr :p

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird eine verbesserte version des weapon r geben mit geändertem flansch und etwas mehr wandstärke bei den rohren. 200zeller wird auch passend sein und kann für die angsthasen unter uns auch beim tüv gegen den oem kat getauscht werden :D:p

 

es würde sich noch die möglichkeit bieten, sofern man ca. 10 leute zusammen bekommt, einen reflash direkt für die 07-08 tsx nocke, 45° vtc, rbc asb mit tl dk und eben dem krümmer und kat zu entwickeln.

dann würde sich jeder die tsx ecu und das flashpro plus das abstimmen sparen (ca. 1300€ ersparnis, wenn nicht mehr). das kann man dann in einem komplettangebot kombinieren.

dadurch können locker 260ps und 260nm erreicht werden bei einem geringen invest. müssten halt wie gesagt alle 10 dann das gleiche setup fahren. angeblich gibt es schon 4-5 in den staaten die es möchten.

Bearbeitet von k24reflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich Klasse an, aber beim VTC und Nockenwellen hörts bei den meisten auf (obwohl mans ja in einem Arbeitsschritt machen könnte :D ). Direkt an den Motor mag hier irgentwie kaum einer gehen.

Werd aber auch später zu den RSX VTC greifen, für wenig Geld ist da ne Menge raus zu holen. Und das ohne Angst zu haben dass der Motor um die Ohren fliegt :)

 

Aber ich glaube die TSX 07+ haben erst die schärfere Einlassnockenwelle.

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.