type-s-honda Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Hier die Getriebe daten vom Preface CL9 Bearbeitet 19. Oktober 2013 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Motor: K24 serie 190PS Reifengröße: 225/45/17 8j x 17" Automatik/Schalter: Schalter Setup: Mugen Airbox mit Kaltluftzufuhr(2PS+) Ab Kat Durchgehendesrohr Leichte Schwungscheibe 4,4KG (serie ca.12kg) Reflash (3PS+) Dyno ausdruck JA/NEIN: JA Ergebniss: vorher209PS nachher 212PS PF-CL902.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 7° und 25° sind schon ein unterschied, in deinem fall würden evtl 290er nocken sinn machen und das vtac wieder einen ticken höher setzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hier mal ein Diagram von meinem mit Serienbereifung "16" Accord CL9 Skunk2 catback K&N PlattenfilterIMG (2).pdfIMG_0002.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Für User redcrx16 Motor: K24 serie 190PS Reifengröße: 205/55/16 Automatik/Schalter: Schalter Setup: Skunk2 catback K&N Plattenfilter Dyno ausdruck JA/NEIN: JA Ergebniss: 188PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 trotz den mods weniger leistung als Serie ? oder ist der prüfstand nur schlecht oO ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 trotz den mods weniger leistung als Serie ? oder ist der prüfstand nur schlecht oO ? Was für Mods? K&N Plattenfilter bringt keine Leistung. Eine Skunk ist nur laut, laut bedeutet nicht schnell. Ergo Serien Accord lauter aber maximal gleich schnell, gehört schneller klar. Daher finde ich die 188PS durchaus respektabel. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Naja, ich hatte komplett stock 198PS mit der Skunk2 dann 205PS gehabt:wink: Die Skunk2 is nicht nur laut sondern bringt auch etwas an Leistung Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24reflash Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 da muss ich dem jungen mal mit nem reflash unter die arme greifen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Die Leistung kann von Prüfstand zu Prüfstand auch unterschiedlich sein. Ihr könnt nicht Dyno a mit Dyno b vergleichen. Zum Thema Skunk sind wa alle geteilter Meinung, mir geht es viel mehr um den Hintergrund warum, andere wollen nur eine AGA von daher passt das.Vielleicht hat er mit Reflash seine 205/210PS warum nicht, ist ne sehr günstige Alternative um etwas ausm K24 zu holen. Das beste daran ist nicht die Leistungsausbeute sondern das der Gasbefehl geändert wurde und der Wagen nicht mehr: kommste heute nicht kommst morgen auf einen Gasstoß reagiert. Bearbeitet 31. Oktober 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was für Mods? Ich seh da auch keine Leistungsfördernden Mods. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das lustigste an der Geschichte ist. Bei einem Sauger macht das erste 1/3 der gesammten AGA den Großteil aus. Und das beste daran ist, der Rest der AGA (Skunk2) ist zu groß für einen serien K24 vor allem wenn nur noch nen durchgendes Rohr ist, macht man ihn nur lauter, dafür verliert er im mittleren Bereich ordentlich und da wir die Accords im Alltag fahren ist das wichtiger. Finde ich zu mind. Aber genug OT. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24reflash Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 richtig, hat man beim andi auch gesehen. hatte zwar 205ps, aber an drehmoment verloren. in den nächsten tagen kommen noch ein paar infos zu krümmer und kat. hier gibt es demnächst auch ein komplett paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Sehr gut Cab. Dann gibts bald richtig schnelle K24 zu einem bezahlbaren Preis. Klasse! PS: Vielleicht bietest für die Leute noch ein Getriebeupgrade an. Dann sind die richtig schnell. Sprich entweder den Final Drive ändern (günstigste Version) oder gleich ordentliche Übersetzung am besten FN2. Dann haben auch CL3s keine chance mehr :p Bearbeitet 31. Oktober 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Go forward, Weapon-R + 200 Zeller Sammelbestellung :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Denke dass das evtl. für euch hilfreich ist. https://www.accordforum.de/showthread.php/heute-cl9-auf-dem-leistungspr-fstand-8405.html Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24reflash Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) es wird eine verbesserte version des weapon r geben mit geändertem flansch und etwas mehr wandstärke bei den rohren. 200zeller wird auch passend sein und kann für die angsthasen unter uns auch beim tüv gegen den oem kat getauscht werden :D:p es würde sich noch die möglichkeit bieten, sofern man ca. 10 leute zusammen bekommt, einen reflash direkt für die 07-08 tsx nocke, 45° vtc, rbc asb mit tl dk und eben dem krümmer und kat zu entwickeln. dann würde sich jeder die tsx ecu und das flashpro plus das abstimmen sparen (ca. 1300€ ersparnis, wenn nicht mehr). das kann man dann in einem komplettangebot kombinieren. dadurch können locker 260ps und 260nm erreicht werden bei einem geringen invest. müssten halt wie gesagt alle 10 dann das gleiche setup fahren. angeblich gibt es schon 4-5 in den staaten die es möchten. Bearbeitet 31. Oktober 2013 von k24reflash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hört sich Klasse an, aber beim VTC und Nockenwellen hörts bei den meisten auf (obwohl mans ja in einem Arbeitsschritt machen könnte :D ). Direkt an den Motor mag hier irgentwie kaum einer gehen. Werd aber auch später zu den RSX VTC greifen, für wenig Geld ist da ne Menge raus zu holen. Und das ohne Angst zu haben dass der Motor um die Ohren fliegt :) Aber ich glaube die TSX 07+ haben erst die schärfere Einlassnockenwelle. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24reflash Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 sorry, meine natürlich die 07-08 nocke :) ja, viele gehen nicht an den motor, wobei diese arbeit sogar in 15min erledigt sein kann :) man bleibt auch vollkommen bei den oem parts. aber wir schweifen hier von den dynos ab. in nächster zeit wird wohl noch das ein oder andere kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 @razer Alle Leistungsergebnisse stammen von ein und dem selben Prüfstand. !98, 205 und 215PS! Alle Messungen wurden am selben Prüfstand durchgeführt :P Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Was ist an dem RSX VTC anders? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Du kannst den Zündzeitpunkt später setzen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 glaub 50 statt 45 oder? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Wir haben 25°. Bis 50° kannste machen mit Standart Nocken, aber lieber 45° und auf Nummer sicher :p Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k24reflash Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 jep, haben 25° und es wird empfohlen nicht auf die kompletten 50° vom rsx zu gehen. kann man auch schon fertig gepinnt kaufen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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