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Dyno Liste K20 & K24 & N22


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Accord CL7

 

Motor: K20 Serie 155PS

 

Reifengröße: 225/40 R18 8x18 ET45

 

Automatik/Schalter: 5 Gang Schalter

 

Setup: ebay no-Name Krümmer, 200 Zellen Kat, Fox Komplettanlage, K&N Filtermatte

 

Dyno ausdruck Ja/Nein: Nein

 

Ergebniss: 176 EWG PS / 182 DIN PS

 

Krümmer + Kat haben ca. 9PS & 15Nm Drehmoment gebracht.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
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  • 4 Wochen später...

CL9 vom Stevo

Motor: K24

 

Reifengröße: 225/45R17

 

Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter

 

Setup: K24 Reflash, kein KAt, kein MSD, AGA, Airintake, Magnete (fragt mich nicht was das ist ^^)

 

Dyno ausdruck Ja/Nein: ja

 

Ergebniss: 221PS und 240NM im Notlauf

 

http://abload.de/img/20131210_144505yyewi.jpg

 

http://abload.de/img/20131210_1416027odez.jpg

http://abload.de/img/20131210_142327pyft0.jpg

 

Vor kurzem wurde ein CU1 gemessen komplett Serie und stemmte fast 170PS.

 

 

Stevo sein CL9

100-200 = 20,7sek !!!!!!

Bearbeitet von RaZeR86
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Was für Magnete?

Das Prinzip hab ich auch nie kapiert. Sensoren auf der AGA (Resonanzen) und irgendwelche Magnete auf den Düsen. Was man davon halten soll steht auf einem anderen Blatt ich weiß nur das er mit Abstand und zwar mit gewaltigem Abstand der schnellste CL9 ist den ich kenne.

 

PS: Habs angepasst

PS2: :P Auf der Autobahn hats nen E46 probiert. 318d stand hinten drauf. Extrem schwarz gerußt polnisches Kennzeichen, er wollte mal son roten Kracher zeigen was PP ist (Polen Power:P).

Bei Tacho 255 (etwas über echte 240) mussten wir vom Gas gehen (zu viel Verkehr) der BMW war vor uns ^^

Coole Nummer für 318d :P

Bearbeitet von RaZeR86
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Haben wa uns beide heute geholt, da ich auch immer noch Probleme mit der MKL habe (ca alle 20km).

Denke dann wäre die Kurve auch deutlich sauberer.

 

Naja Notlauf indirekt. Er setzt einen festen Lambdawert ein und prügelt den Sprit durch.

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Motor: K24a3

 

Reifengröße: 225/40 R18 (Winter)

 

Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter

 

Setup: Weapon-R Krümmer, 200 Zellenkat, kein VSD/MSD, Fox Duplex, Fidanza Schwungscheibe, TSX 07-08 ECU, K&N Matte + Resomod

Dyno ausdruck Ja/Nein: ja

 

Ergebnis: 228PS & 246Nm

 

282868_630696963660117_1821775015_n.jpg

Bearbeitet von s1zlak
edit: das mit dem CU1 hat er mir auch erzählt :)
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
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