type-s-honda Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Super Werte, ich glaube da geht noch einiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 warum haste so ein emensen einbruch inner drehmoment kurve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 liegt wahrscheinlich an der tsx ecu und deren basemap zu den oem cl9 teilen ^^ die acuras haben ja "besseres" verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) So hab mit den Leuten vom dynoTeam gesprochen und die sagen nach DIN messen ist zwar noch offiziell wird aber vom TÜV nicht mehr anerkannt sie wollen jetzt nur noch nach EWG und nach dem Wert hat dein Accord nur 221PS nicht das du es falsch verstehst will dein Auto nicht runter machen blos was klar stehlen alle Dynos die hier gepostet sind sind alle nach EWG gemessen blos KKS Mist noch nach DIN. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von B-CH6 Mal wieder ein unnützes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 "Alle Dynos" sind eigentlich nur DynoTeam Runs die nach EWG messen. Ich kenne etliche wenn nicht die meisten Prüfstände die nach DIN messen. Und das macht hier ja keiner für den TÜV, von daher sind die DIN Messungen genauso legitim wie die EWG Messungen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Letztendlich ist es interessant was unten an kommt und da trennt sich gleich mal erheblich die Streu vom Weizen. Dann kommt der große Faktor Fahrer dazu, der sicher das meißte weg saugt. KKS misst nach DIN das stimmt, will auch keinem was schlecht reden oder sowas. Aber ich kenne ein paar die haben nach EWG auf einem mobilen gemessen (nenne keine Namen auch nicht per PM). Wollten dann bei KKS nochmal nach messen und dachten sich wie einige hey DIN haut rein. Und dann kam das große aber aber aber. So ein Dynorun ist auch nur ein ca Wert. Man muss sich nicht an 5PS oder sonst was hoch schrauben. Wenn draußen die Luftfeuchte hoch ist, geht meine Bude wie 30PS weniger und darunter leiden extrem viele Hondas, sie sind brutalst wetterfühlig und brutal meine ich messbar um mehrere sekunden rum. PS: Wenn der Stevo zeit hat schleife ich ihn mal mit zum Accord treffen. Seine 221PS und 240NM sind nach DIN, der hat sicher bock auf einen kleinen Vergleich. Dem einzigsten den ich es aktuell zutrauen würde wäre Type-S sein Accord durch das Gewicht und gewisse Modifikationen die ich auch fahre (verwetten würde ich aber auf ein Ergebniss garnichts). Bin gespannt. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich glaube hier wurde ich falsch verstanden ich will mich hier mit keinem messen oder jemandem irgentwas beweisen, ich kenne auch fest instalierte prüfstände die nach EWG messen und zum vergleich zum Mobilen Prüfstand haben die nur 1PS unterschied gehabt, schliesslich sind es Defenierte rollen mit gewicht, was auch auf festen und mobilen und bei KKS prüfständen verwendet werden, wer z.B. seine leistung in seinen Fahrzeugschein eingtragen will braucht einen Prüfbericht mit einer EWG messung. Mir gings nur darum, und ich glaube auch das die mehrzahl der Prüfstände die in Deutschland überall stehen messen nach EWG. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von B-CH6 Mal wieder ein unnützes Zitat entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Wo isn der Unterschied zu nem fest installierten und nem mobilen Prüfstand die beide nach EWG messen? Lol Klar das bei beiden das gleiche raus kommt. Bearbeitet 23. Dezember 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 (bearbeitet) Normal gibt es keinen unterschied, aber bei gewissen leuten sind die unterschiede enorm groß je nach wetter lage und anderen umständen, Zwischen DIN und EWG ist meistens nur ein mausklick zum umschalten in der software:wink: Bearbeitet 23. Dezember 2013 von B-CH6 Mal wieder ein unnützes Zitat entfernt..."Antworten"-Button benutzen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Ja wart mal ab, mit dem Motor bin ich jetzt noch keine 1000Km gefahren, wollte nur checken ob er Leistung gibt oder nicht. Selbst 215PS wären mehr als erwartet. Erstmal das Flashpro zum Laufen bringen und dann kommen die letzen mods, dann ist auch erstmal Feierabend :D Aber erstmal sparen weil die jährliche Versicherung kam :roll: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 PS: Wenn der Stevo zeit hat schleife ich ihn mal mit zum Accord treffen. Seine 221PS und 240NM sind nach DIN, der hat sicher bock auf einen kleinen Vergleich. Dem einzigsten den ich es aktuell zutrauen würde wäre Type-S sein Accord durch das Gewicht und gewisse Modifikationen die ich auch fahre (verwetten würde ich aber auf ein Ergebniss garnichts). Bin gespannt. Nach DIN: 228PS Nach EWG: 221PS da sieht man das du nur die hälfte liest:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Breed Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Irgendwie habt ihr mich neugierig gemacht, jetzt will ich auch wissen was mein Accord hat. Kann mir jemand einen Prüfstand in der Nähe von Nürnberg empfehlen? Zitieren To-Dos:Fahrwerk (D2)Short Shifter (? Comptech vielleicht)200 Zellen Kat (Kaido?)Krümmer (Weapon R?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Dekra ? :) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Heute mal beim Ami Oldtimertreffen aus Jucks mal aufm Dyno gewesen :D Just for fun, mal geschaut ob die Angabe von 190 PS stimmt :p Motor: K24a3 Reifengröße: 225/45 17 oem felgen Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter Setup: Bone Stock bis auf die KN Matte und zwei Muffler, die ich denke nix an Leistung bringen ;D Dyno ausdruck Ja/Nein: ja Ergebnis: 187,7 PS / 210 nm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Ist doch nen gutes Ergebnis. Die 27 Grad und die 2 Muffler werden wohl dafür gesorgt haben das es nicht 190 geworden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 27 grad? Lol seh ich jetzt erst haha. ist das die Außentemperatur? also heute waren es knappe 14 grad und nieselregen ^^ Meinst dass die muffler leistung schlucken? Glaub net weil die gehen da gerade im inneren. Und net so verzweigt wie die oem Töpfe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Heute mal beim Ami Oldtimertreffen aus Jucks mal aufm Dyno gewesen :D Just for fun, mal geschaut ob die Angabe von 190 PS stimmt :p Motor: K24a3 Reifengröße: 225/45 17 oem felgen Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter Setup: Bone Stock bis auf die KN Matte und zwei Muffler, die ich denke nix an Leistung bringen ;D Dyno ausdruck Ja/Nein: ja Ergebnis: 187,7 PS / 210 nm sag mal haben sie bei dir im 5 gang gemessen weil die Verlust leistung bei ca 42ps liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Gute frage. Ich hab von hinten gefilmt. hab denen aber extra gesagt die sollen im 4. Messen. aber ich glaub schon weil sonst wäre er net bei 180 in begrenzer gelaufen oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Stimmt, der 5. geht bis ca. 240. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 (bearbeitet) sag mal haben sie bei dir im 5 gang gemessen weil die Verlust leistung bei ca 42ps liegt? verlustleistung ist doch von dyno zu dyno verschieden. (dyno rollen widerstand ect...) zudem kommt noch wie der prüfer das auto verspannt und prüft. wenn ich da nur überlege wie ein prüfer mein auto nicht testen konnte, da nur die hinterräder am spulen waren trotz semi slicks, aber andere autosmit über 500ps gingen immer problemlos.:roll: Bearbeitet 28. April 2014 von nightkids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 die 2 Muffler werden wohl dafür gesorgt haben das es nicht 190 geworden sind. ???????:roll: Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Wenn man sich etwas mit der Materie auskennt sollte man wissen das sich nicht jede Änderung an der AGA positiv auf die Leistung auswirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 so wie ich es verstanden habe, sind es nur 2 esd und der rest ist oem. da ändert sich garantiert nix ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Jo. Alles oem bis auf die zwei endtöpfe Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Accord CL7 Motor: K24 Serie Reifengröße: 225/40 R18 8x18 ET45 Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter Setup: ebay no-Name Krümmer, 200 Zellen Kat, Fox Komplettanlage, K&N Filtermatte Dyno ausdruck Ja/Nein: Ja Ergebniss: 221 EWG PS / 241Nm Bearbeitet 20. Mai 2014 von Harlekin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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