Didi TypS Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Gutes Ergebnis! Welcher Krümmer, hast einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Den billigsten Edelstahlkrümmer den ich auf ebay.com finden konnte. Das sind alles die gleichen, ich sag mal "OBX-Style". Und an dem dann noch den Ausgang zum Kat auf 2,5" umgebaut. Ende Monat geht es mit dem Reflash nochmal auf den Dyno, bin schon ganz schön gespannt... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 super Ergebnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ist deine komplette AGA 2.5"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 30ps + mehr mit krümmer,kat,auspuff und matte ? ist das nicht zuviel um wahr zu sein ? sowas habe ich noch nie gesehen deswegen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ist deine komplette AGA 2.5"? Ja, die bei mir verbaut FOX AGA hat vom Kat bis dahin wo sie auf die 2 ESD aufgeteilt wird 2,5". 30ps + mehr mit krümmer,kat,auspuff und matte ? ist das nicht zuviel um wahr zu sein ? sowas habe ich noch nie gesehen deswegen :) Zuviel um wahr zu sein? Nö, laut Messung nicht. Und ich bin jetzt auch nicht traurig dass das so ist :D Falls sich mal die Gelegenheit ergibt, kannst du dich natürlich gerne selbst davon überzeugen dass da nicht mehr als der Krümmer, Kat, Auspuff und K&N ist. Gut, inzwischen auch noch ein Reflash, aber mit dem habe ich noch nicht messen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 nicht schlecht, nicht schlecht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich bin mal gespannt was mit dem Reflash da dann laut Messung abgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Das kommt schon hin, hab ja ähnliches Setup. Wenn ich mich nicht täusche hab ich dir sogar ne Schwungscheibe ausgeliehen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 das kommt schon hin, hab ja ähnliches setup. Wenn ich mich nicht täusche hab ich dir sogar ne schwungscheibe ausgeliehen :d :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Die orangene Kurve: OEM Motor + K&N Einsatz + Krümmer + 200cpi Kat + FOX Catback und bei der roten Kurve: Alles wie vorher + Reflash. Die Drehmomentkurve im mittleren Bereich ist supi und 257Nm sind mal nicht von schlechten Eltern. Leider geht das Drehmoment ab ~6000U/min wieder nach unten, da tippe ich auf die zwei Endschalldämpfer der FOX Auspuffanlage. Das sind Reflextionsdämpfer mit entsprechend hohem Fließwiderstand, vielleicht tausche ich die mal gegen zwei Absorpbtionsdämpfer. Dagegen spricht allerdings, dass ich den Accord möglichst leise (sprich langstreckentauglich) haben möchte... Jaja, ich weiß: :heuldoch: Auf jeden Fall macht die Karre mit dem Reflash auf einmal richtig Spaß! Mein Fazit zu dem Reflash: Super Investition wenn der Motor OEM bleiben soll :party2::party2::party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Leider geht das Drehmoment ab ~6000U/min wieder nach unten, da tippe ich auf die zwei Endschalldämpfer der FOX Auspuffanlage. Lol. Wie lange möchten denn manche ihr Drehmoment haben? Hast du dich mit Leistung und Saugmotor mal beschäftigt? Denke ehr weniger. Gute Ausbeute. Fährst du nen 4/2/1 Krümmer? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Er ist im Ansaugbereich noch etwas zugeschnürt. Mit der Facelift-TSX Asb und der passenden 64mm DK tut sich da noch ein wenig :) Aber sonst ein sehr gutes Ergebnis Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Lol. Wie lange möchten denn manche ihr Drehmoment haben? Hast du dich mit Leistung und Saugmotor mal beschäftigt? Denke ehr weniger. Gute Ausbeute. Fährst du nen 4/2/1 Krümmer? Mit Saugmotoren... naja, ein kleines bisschen. Und dann natürlich nochmal ein klitzekleines bisschen mit Roots-Kompressoraufladung. Aber wirklich nur ein klitze klitze kleines bisschen und das dann auch nur beim B18C Motor :p Und ja, das ist ein "OBX-Style" 4-2-1 ebay Krümmer den ich ein wenig modifiziert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 hallo zusammen, das ist doch ein super ergebnis. 18-20% mehr leistung für weniger als 1500€. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Die Drehmomentkurve fällt irgendwann ab. Das er die so lange halten kann ist sehr gut! Das Ding mit der ASB und der Drosselklappe wäre ich vorsichtig. Peak ist nicht alles. Der sollte darauf abgestimmt werden, sonst nimmt untenrum die Strömungsgeschwindigkeit ab und obenrum verbrennt er dann zu marger. Die AMIs haben das Problem ja bei sich nicht, bei uns kann das auf einer flotteren Autobahnfahrt schnell nach hinten los gehen. Meine ja nur. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Harlekin Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Ne, am Motor bzw. Ansaugtrakt werde ich nichts verändern. Und ohne eine passende Abstimmung gleich zweimal nicht. Mit dem Reflash läuft er bei Vollgas auf der Autobahn im oberen Drehzahlbereich so bei AFR 12,3~12,5. Tip Top Es wäre halt fein gewesen wenn das Drehmoment noch 500 oder 800U/min länger oben bleiben würde, dann wären bestimmt 240PS angestanden. Aber dieses ganze Saugertuning und Rumgebastle mit ASB+DK+Nockenwellen ist sowieso nicht meins, zu viel Aufwand+Kosten für dass was dabei rum kommt. Meine Meinung: Krümmer, Kat und Catback ist alles OK. Wenn man dann noch mehr will -> Aufladen, sowieso wenn es schon fertige Kits gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Es geht ja nicht um eine andere ASB wie RBC oder RRC. Die Facelift-TSX sind gleich, nur halt 64mm. Das passt zu diesem Reflash ideal. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Mike Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Motor: K20a6 Reifengröße: 195/65 15 Stahl Felgen Automatik/Schalter: 5 Gang Schalter Setup: Alles Original bis auf K&N Austausch Matte und Einen Muffler Dyno ausdruck Ja/Nein: ja Ergebnis: Am Rad 126,2 PS / 160 nm ._:repekt: _.Am Motor Nach Ca 190Tkm 152,7 PS / 183 nm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Bissle wenig mit 15 Zoll felgen :schock: Sollte schon min. die 155PS am Motor haben Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Heute mal beim Ami Oldtimertreffen aus Jucks mal aufm Dyno gewesen :D Just for fun, mal geschaut ob die Angabe von 190 PS stimmt :p Motor: K24a3 Reifengröße: 225/45 17 oem felgen Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter Setup: Bone Stock bis auf die KN Matte und zwei Muffler, die ich denke nix an Leistung bringen ;D Dyno ausdruck Ja/Nein: ja Ergebnis: 187,7 PS / 210 nm warum hast du nur 210 Nm?!? Hat der Cl9 serie nicht irgendwas mit knapp 230 Nm..? oder haben die teils so eine derbe Streuung gehabt:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ne laut Angaben soll er 220nm haben ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 223nm bitte :P Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 okay, 223 Nm.....aber 13 Nm weniger als angegeben:wall: (mit oem Alus und sonst kaum was geändert). Ist das normal beim K24? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ups :p hatte gedacht 220 ^^ Naja ich hab da net so die ahnung ob die so nach unten streuen. Is mir eig auch wayne. Is halt kein sportwagen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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