nightkids Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 wegen 13NM sich wundern? das liegt mitunter am dyno, befestigung des autos, temperaturen, laufleistung, ect... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Mike Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Eben immer nur am :motz:motzen:motz: die Leut, des sind doch alles nur Hersteller angaben. Und des an einem nackten Motor der nicht mal eingebaut ist Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Ich versuche nochmals freundlich mit zu teilen. Kaum ein Hondamotor schafft seine Werks NM Angabe ;). Das war beim F so, das war beim H so und das ist beim K so. Wer sie schafft soll froh sein, das ist nicht die Regel. Weiß nicht ob das ein Umrechnungsfehler immer ist von Honda. Aber wenn die Autos wirklich Serie sind, erreichen sie fast nie die Angabe. Kurioser weise, aber ab und an mehr PS als aufn Papier. Lil Mike, hau den Filter raus und mach was anderes rein und du hast deine 155PS :P. Nicht das jeder Wagen das auch erreicht, aber der KN ist nicht immer förderlich, wie ich feststellen musste. Nichts destotrotz ändert es nichts am Ergebniss und so lange man zu frieden ist, ist es egal was aufn Papier steht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Mike Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Ich versuche nochmals freundlich mit zu teilen. Kaum ein Hondamotor schafft seine Werks NM Angabe ;). Das war beim F so, das war beim H so und das ist beim K so. Wer sie schafft soll froh sein, das ist nicht die Regel. Weiß nicht ob das ein Umrechnungsfehler immer ist von Honda. Aber wenn die Autos wirklich Serie sind, erreichen sie fast nie die Angabe. Kurioser weise, aber ab und an mehr PS als aufn Papier. Lil Mike, hau den Filter raus und mach was anderes rein und du hast deine 155PS :P. Nicht das jeder Wagen das auch erreicht, aber der KN ist nicht immer förderlich, wie ich feststellen musste. Nichts destotrotz ändert es nichts am Ergebniss und so lange man zu frieden ist, ist es egal was aufn Papier steht. :repekt: Danke wenigstens ein Paar wissen Bescheid. Bearbeitet 20. Juni 2014 von Lil Mike Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 :repekt: Danke wenigstens ein Paar wissen Bescheid. na liegt wahrscheinlich dadran, dass nicht alle hier Expreten sind und sich mit allem bestens auskennen...sonst wär ich ja schließlich net hier:wink: Niemand ist hier am meckern, ich wollts nur geklärt haben an was es liegt, warum die Nm-Herstellerangabe so abweicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Motoren sind unterschiedlich, aber ich tippe mal auf einen Umrechnungsfehler seitens Honda. kurze Beispiele: F18 = 163NM und 164NM soll haben 175NM F20 = 170NM soll haben 185NM F23 = 199 und 200NM soll haben 206NM H22A7 = 207NM soll haben 215NM Bei den K Motoren sieht man es ja in diesem Thread. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 komm, willst du wirklich behaupten, honda kann nicht rechnen :repekt: ich hätte mal gehört, audi ermittelt seine leistungsdaten bei 1000m nn und 40°. und wie machts honda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 1. Es ist garantiert kein Umrechnungsfehler beim größten Motorenhersteller der Welt 2. Ob du jetzt 220 oder 210nm hast ist wurscht, merkt man eh nicht 3. es ist völlig normal das Motoren streuen, das hat jeder Hersteller. Die einen nach oben aber auch etliche nach unten auch PS Zahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Es kommt auch drauf an wie der Motor behandelt wird. Da gibt es welche drehen in den Begrenzer sobald "nur" die Wassertemperatur die Betriebstemperatur haben. Das Öl braucht länger um die 90 grad zu erreichen. Kenne genug Leute die dappen deren Civics sobald der kurz läuft und wundern sich wieso der dann schon mit 150k km auf der Uhr nen Mororschaden hat oder 3L Öl auf 1000km verbrauchen. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Motor: K24a3 Reifengröße: 225/40 R18 (Winter) Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter Setup: Weapon-R Krümmer, 200 Zellenkat, kein VSD/MSD, Fox Duplex, Fidanza Schwungscheibe, TSX 07-08 ECU, K&N Matte + Resomod Dyno ausdruck Ja/Nein: ja Ergebnis: 228PS & 246Nm Update: Motor: K24a3 Reifengröße: 225/40 R18 Hankook V12 Automatik/Schalter: 6 Gang Schalter Setup: Weapon-R Krümmer und Intake, 200 Zellenkat, kein VSD/MSD, Fox Duplex, Fidanza Schwungscheibe, TSX 07-08 ECU mit Flashpro, Drag Cartel Drop in cams, J35 Drosselklappe, RRC Ansaugbrücke mit P2R Adapter auf 70mm aufgebohrt, 3 Thermaldichtungen, 40° vtc. Dyno ausdruck Ja/Nein: ja Ergebnis: 271PS & 277,5Nm Anmerkung: Gleicher Dyno, jetzt im 4. statt 5.Gang. Bearbeitet 26. Juli 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Alter risch geil :repekt: Würd sagen bist zufrieden oder? :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 was sollen ich sagen FETT RESPEKT:repekt::repekt::repekt::repekt::repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Was mich mal Interessiert:passiert unter 2000rpm überhaupt was? Sieht aus als wenn dort weniger ist als vorher,oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 (bearbeitet) Dankeschön, freut mich immer Feedback zu erhalten. Mach ich also doch nicht den riesen bullshit :D Bearbeitet 26. Juli 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi TypS Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Das ist ja mal ein ordentliches Ergebnis, Hut ab!!:repekt: Was hat das ganze Material ca. gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Danke :)) Das teuerste war das Steuergerät und Hondata Flashpro, wenn ich mich richtig erinnere kam das ca. 1200€ mit Zoll und Versand. Für die Nockenwellen legt man 1000$ hin. Das geht auch deutlich billiger, aber ich mag diesen Mainstream a la Stinktier2 garnicht. Hab im TSX Club auch noch keinen gesehen mit den Mods. Hier was zu den Nockenwellen http://www.modified.com/tech/1401-drag-cartel-drop-in-camshafts/ Die anderen Sachen sind mehr oder weniger peanuts, das kauft man sich halt nach und nach zusammen. Und ich bin wahrlich kein Schwerverdiener. Man muss halt mal etwas ausgeben wenn man etwas erreichen will, das Accordforum ist ziemlich verschlafen. Alles wird hier in Frage gestellt und tot diskutiert. Aber ich schweife ab :heuldoch: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jetzt noch ne Optimierte Kaltluft Zufuhr und der Kompressor Baby :wank::party2: Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Kein Geld für sowas, ich trauer immernoch meinem am Donnerstag gekauftem, am Freitag vergessenem 20€-Campingstuhl hinterher. Wir waren ein Team! Und jetz steht er alleine in Jüterbog rum :motz::cry: Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Wärst mal bis Sonntag geblieben, ich hätt a noch n Steak für dich aufgelegt :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Hammergeil s1zlak,wenigstens einer der sich mal was traut und hier nicht immer alles tot redet. Ich bin ganz deiner Meinung,das Forum schläft wirklich langsam ein. Hier ist bloß noch eine Diskutiererei und einer macht den anderen Schlecht. Hut ab vor deine Arbeit,wir sehen uns auf der Straße :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Asna Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 wow, ganz schön aufgebohrt :D kannst du uns evtl ein paar videos anhängen,wo du ihn mal schön drehen lässt? hört sich bestimmt super an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 (bearbeitet) Hört sich richtig geil an! Untertourig boppert der ein wenig, könnte man meinen ein kleiner Boxer hängt drin :) Und im vtec ist einfach nur böser Alarm :D Wir haben ja heute mal die Kamera angeworfen, aber so richtig kam nix raus^^ Mal schauen wie das Tachovideo geworden ist. Das gibts dann vielleicht morgen. Hier mal der ruhige Lauf. Die Ventilfedern sind natürlich zu hören, auch im Innenraum. Und fragt jetzt nicht was mit der Bremsleitung passiert ist :D :angel: https://www.youtube.com/watch?v=tSvoIaIFrR8 http://youtu.be/56TinvL_9jM Bearbeitet 27. Juli 2014 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Cool aber was spricht der Tüv ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Jetzt wirds kriminell ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Bin jetzt gespannt was meiner beim Reisbrennen drücken wird. Fahre mit dem VTC 50 Grad. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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