Jelzinno1 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 (bearbeitet) nach 5 Jahren verkaufe ich meinen Accord ... Einzelheilten sind bei mobile Bei Fragen gerne PN :)) Bitte keine Preisdiskussionen, bei dem, was ich reingesteckt habe behalte ich ihn sonst lieber, bevor ich ihn hergebe :roll: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/honda-accord-2-0-i-sport-mugen-tuning-einzelst%C3%BCck-stegaurach/176597208.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=tuning&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&makeModelVariantExclusion1.searchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT Bearbeitet 18. April 2013 von Jelzinno1 [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ...und weil es ein externes Angebot ist (mobile.de), sollen alle laufenden Kommunikationen darüber passieren. Auszug aus den AGB 2.5.5.: Wenn der Artikel bzw. das Fahrzeug ein Bestandteil eines externen Internet- bzw. Onlineangebots (wie z.B. eBay, AutoScout24, Mobile...) ist, so muss dies im Titel des Themas erkenntlich sein. Diese Themen werden geschlossen. Fragen und Diskussionen zu dem Artikel/Angebot, der z.B. eBay bei versteigert wird, sollten nur über eBay geführt werden, dies schützt den Verkäufer, wie auch den Käufer, da der Schriftverkehr über eBay selbst, auch von eBay anerkannt wird, im Falle von Ärger. Des Weiteren ist natürlich die PN-Funktion für jedes Mitglied problemlos anwähl- und nutzbar. Im Titel zudem mobile.de ergänzt... Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge