bolten55 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Was neues aus Shanghai:http://de.autoblog.com/2013/04/19/premiere-neues-honda-modell-crider/ Wem es gefällt , scheint wohl sehr dem Chinesichen Geschmack geschuldet . Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Wenn ich mir den jetzigen Civic so ansehe, könnte man das auch meinen... Fraglich, ob sich dieses Modell hier etabliert. Schließlich gibt es den Civic ja auch schon als Limousine und bald noch als Kombi... Bearbeitet 23. April 2013 von kaefergarage.de Zitat entfernt... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Crider, Urban nur kein Accord! :schock: Welche ist Hondas Strategie? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Geht gar nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 der sieht ja mal richtig kacke aus,der is bestimmt unter drogeneinfluss oder ner ganzen menge alkohol entstanden,absolutes no go Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hmm. Was soll ich als Hondafan davon halten? Hat mir seitlich ein wenig zu viele Sicken/Kanten. Die Seiten so wie der US-Accord, könnte ich mir den schicker vorstellen. Wäre eine nette CivicLimousine Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bert1974 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ismirschlecht. Mehr kann man dazu nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Warum aufregen, der wird eh nicht hier her kommen Außerdem ist der chinesische Jetta viel witziger :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.