Solid Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 (bearbeitet) Alu Komplet Räder mit Sommerreifen Kein Versand, nur Abholung in Hannover, ich bitte dieses zu beachten Marke Rial Typ Lungano (LU656) 6,5J x 16H2 . Originalrechnung von den Felgen(417€) 31.03.2010 vorhanden Aufgezogen sind Reifen von GOODYEAR EAGLE 205/50R 16. Rechnung vom 10.12.2007 vorhanden (421€) die Reifen sind von 03.2007 DOT Wegen Fahrzeugwechsel nun zu verkaufen, gefahren wurden sie auf einen Honda Accord CH6 mit 136 Ps. Die Komplet Räder befinden sich in einem sehr guten Zustand und haben keinerlei Bordsteinschäden Eine Felge ist mir mal umgefallen und hat daher leichte Pickel, aber nicht wild, erwähne ich Fairness halber. Die Räder können vor dem Kauf gern begutachtet werden ABE vorhanden. Bei Interesse einfach Anschreiben und ihr bekommt meine Nummer, Preis: VB EUR 450,00 Bearbeitet 27. April 2013 von Solid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 boah.....die schriftgröße ist einfach unhöflich und wurde durch mich auf eine als vernünftig geltende größe reduziert. Wie immer habe ich auch bei bedarf ein paar punkte und komma´s zu verkaufen. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.