SBPolo Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hallo zusammen, habe mir letzte Woche meinen ersten Accord ch6 gekauft und schon jetzt geht mir das (möchtegern)-Holz ziemlich auf die Nerven. Kann mir jemand sagen wie ich die Leisten von den Türen und die Verkleidung vom Mitteltunnel bekomme? Danke für Eure Unterstützung?( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 mußt mal auf suche gehen gibt´s bilder vom ausbau. ich glaub civica hat welche reingesetzt. mußt türverkleidung abmachen. leiset sind mit "muttern" befestigt. in der mitte gehts leichter mit einem dünnen schraubenzieher zwischen holz und amatur gehen und raus drücken. verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 14. März 2007 Teilen Geschrieben 14. März 2007 Nächstes Mal bitte die Boardsuche verwenden: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=255&highlight=leisten Daher schließe ich hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge