BlackAnubis Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Tag Gemeinde :p Hab über die Board nix gefunden. Also mir ist die Tage aufgefallen, dass im Leerlauf/Stand ein leises "Klonk" geräusch von hinten zu hören ist. Jetzt hab ich mich mal unter´s Auto begeben und lokalisiert, dass dieses Metallische Geräusch vom ESD kommt. Klingt wie wenn sich Metall unter spannung dehnt. Beim manuellen bewegen hört man aber nichts. Ist aber nicht immer, hab die Vermutung, dass nur auftritt, wenn man ihn mal bisschen beansprucht, versuch ich die Tage aber mal festzustellen... Ist das normal??? Fzg: CM1 Anlage komplett Stock... noch :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Metall dehnt sich im warmen Zustand aus, wenn es sich abkühlt zb. Leerlauf zieht es sich zusammen. Und da ein Auspuff aus mehreren Teile besteht, Schellen und Flansche ect. kühlen die Teile sich unterschiedlich schnell ab und arbeiten halt gegeneinander. Das erzeugt dieses "Klacken" völlig normal. Ist bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Ist bisher aber noch nie vorgekommen oder ich hab´s einfach nicht bemerkt... Naja, wichtig ist nur, dass nix defekt ist :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaier cl9 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Schau mal nach ob alle halte Gummis dran sind. Vielleicht hat sich einer gelöst! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Werd ich mal bei besserer Beleuchtung machen (Tageslicht) ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.