Executive Nico Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo, hatten mal vor den Orginal Honda Felgen etwas einzigartiges zu veleihen, daher haben wir es mal gewagt die Felgen mit weißem Plasti Dip zu gummieren. Ich gliedere das alles mal ein bisschen auf: 1. Wir hätten die Reifen wirklich abkleben sollen, hatten es auch eigentlich vor aber ich dachte es sei relativ leicht das wieder abzuziehen, leider haben wir dafür dann auch nochmal locker 1,5 - 2 Stunden investiert um die Reifen vom Plasti Dip zu entfernen. 2. Nach der ersten Schicht ging es noch, jedoch würde ich jedem empfehlen ne Maske oder ähnliches aufsetzen denn nach mehreren Schichten ist der "Gestank" schon echt schlimm. Also kann man das schon gut mit lackieren vergleichen. 3. Kann euch auch empfehlen wie wir, jegliche Bordsteinkratzer oder ähnliches mit 600er oder noch feinerem Schleifpapier etwas anzuschleifen damit die Oberfläche wirklich genau grade ist. 4. Vorher gut putzen :D Finde das Endergebnis echt hammer! Das Gesamtbild des Autos wirkt direkt ganz anders. Vielleicht werden wir noch Griffe und Zierleisten an den Türen (chrom) in weiß gummieren? Was meint ihr würde das nach was aussehen oder eher nicht? Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive Nico Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 (bearbeitet) Mittlerweile nach einer Woche und ca. 400 km sehen die Felgen schon so aus: Das sind die vorderen - die hinteren sind etwas sauberer Bearbeitet 23. April 2013 von Executive Nico Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Sieht jetz nicht sonderlich schön so aus... :( Bekommt man den Bremsstaub runter? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Executive Nico Geschrieben 21. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2013 Klar einfach mitm Hochdruckreiniger und wenn das nicht hilft gibt noch nen speziellen Bremsstaub-Entferner bei dipyourcar.com aber ich schätze das gibts in DE auch so irgendwo Zitieren Wer später bremst, ist länger schnell ! :D :angel: :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Also ich sehe das zum ersten mal das einer nicht abklebt ^^ Habe meine auch mit power grün von Foliatec gemacht. Aber pro Felge 1 Dose da mehrspeichen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.