Raxter Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Hallo ich wollte mir dieses Jahr einen accord ab bi 2009 holen den mit 201ps wollte jetzt gerne wissen wie beschleunigt er den ?? Und was wäre besser Diesel oder Benzin ?? Hoffe auf antworten danke schon mal im vor raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 was soll man denn da antworten? besser wie ein clio beschleunigt er auf jeden fall... und ob diesel oder benziner besser ist hängt von deinem fahrprofil ab (lang-, kurzstrecke, autobahn oder stadtfahrten, wieviel km im jahr???) ist nicht böse gemeint, aber bissl mehr input deinerseits is da gewünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 für mich: ausreichend. die tiefer, breiter, lauter fraktion mit ihren 316ern versucht es nicht mal mehr..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 was soll man denn da antworten? besser wie ein clio beschleunigt er auf jeden fall... Vorsicht die haben Sportmodelle mit 200PS, der lässt den Accord an der Ampel ganz sicher stehen. Nach meiner Fahrt im 1.8TSI Audi mag ich definitiv meinen 2.0 Acci nicht mehr :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Nach dem persönlichen Kontakt mit dem inkompetenten Audi-Partner legt sich das wieder und Du lernst den Honda wieder zu mögen (zumindest haben wir nun Audi-Partner Nr. 5 in der Mache und wissen nicht mehr wohin wir noch wechseln sollen, außer zu einer anderen Marke) Bearbeitet 23. April 2013 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raxter Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 Vorsicht die haben Sportmodelle mit 200PS, der lässt den Accord an der Ampel ganz sicher stehen. Nach meiner Fahrt im 1.8TSI Audi mag ich definitiv meinen 2.0 Acci nicht mehr :D wenn du den 316 bmw meinst den sollte er schon stehen lassen ne der hat ya nur 102ps ^^ also es ist ya eig schlecht zu erklären wie er beschleunigt aber könnt ihr mir vllt sagen ob er mit einem bmw 520 170 bj2006 oder einem mercedes clk 220 150ps bj2006 mithalten kann :)):p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Einfach gesagt, schau auf die Werte: 0 bis 100 in etwa 9 Sek lt Werk, die schafft mein 2.4 exe automatik leicht Spitze 227 km/h, allerdings sind die meisten schneller. Ich hab laut Navi auf gerader Strecke 242 km/h geschafft. Wenn Du schon nach Beschleunigung fragst, dann kommt für Dich wohl wirklich nur der 2.4 mit 201PS in Frage. Mir scheint Du würdest selbst mit dem 180PS Diesel unzufrieden sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 wenn du den 316 bmw meinst den sollte er schon stehen lassen ne der hat ya nur 102ps ^^ ... nein, er meinte das in bezug auf meinen vergleich zu einem Renault Clio, den es ja auch als sportmodell mit um die 200 PS gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Beschleunigung gesucht? Laß das mit dem Accord! Kauf Dir nen Golf! Der ist um längen schneller und beschleunigt auch schneller! Nur 9,6s sag ich nur.... Korrektur, in unter 9s auf 200km/h (sicher nen Ritt auf ner Kanonenkugel): Bearbeitet 23. April 2013 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 also es ist ya eig schlecht zu erklären wie er beschleunigt Die Werte aus der Produktbroschüre schafft er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Eine halbe Stunde Probefahrt wird wohl die beste Lösung hier sein ;) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raxter Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was wollen die den alles haben für eine probefahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Jetzt wirds mystisch. Ich geh meine Glaskugel holen, um herauszufinden wer was und warum für eine Probefahrt haben will... Ich vermute mal, dass Du Personalausweis und Führerschein benötigen wirst und eine gewisse Glaubwürdigkeit ausstrahlen solltest. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wutzel Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) nein, er meinte das in bezug auf meinen vergleich zu einem Renault Clio, den es ja auch als sportmodell mit um die 200 PS gibt Ganz genau.:D Nach dem persönlichen Kontakt mit dem inkompetenten Audi-Partner legt sich das wieder und Du lernst den Honda wieder zu mögen (zumindest haben wir nun Audi-Partner Nr. 5 in der Mache und wissen nicht mehr wohin wir noch wechseln sollen, außer zu einer anderen Marke) Kauf mir auch keinen Audi, ist mir mein Geld zu schade ;) Und naja Hondapartner sind auch nicht so gut, meine Vibrationen bekommt seit drei Jahren keiner weg ausser neue Reifen und wuchten ja sogar Stoßdämpfer fällt denen auch nix ein, also ich werde wohl vermutlich wechseln, wobei okay ich hatte bisher nur drei Hondawerkstätten. Bearbeitet 23. April 2013 von wutzel Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Beschleunigung gesucht? Laß das mit dem Accord! Kauf Dir nen Golf! Der ist um längen schneller und beschleunigt auch schneller! Nur 9,6s sag ich nur.... Korrektur, in unter 9s auf 200km/h (sicher nen Ritt auf ner Kanonenkugel): Für das Geld kannste die nen GT-R holen mit xxxx ps. Damit fährst du jeden übern Buckel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Mag sein, dass der GT-R für 80000€ ungefähr in den Preisregionen dieses Golfumbaus (Golf zzgl. ~65000€ für den Umbau) steht. Aber man erwartet von einem Golf garantiert nicht, dass der in unter 9s auf 200km/h ist... Die Kinnladen sind auf jeden Fall beim Golf weiter unten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) ja klar da hasste recht ^^ und daneben steht ein kleiner civic mit FWD :D http://www.youtube.com/watch?v=FnwlP1LfDM8 Bearbeitet 23. April 2013 von Blackcross Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) 0 bis 100 in etwa 9 Sek lt Werk, die schafft mein 2.4 exe automatik leicht Spitze 227 km/h. Ich hab laut Navi auf gerader Strecke 242 km/h geschafft. Nur? Bearbeitet 23. April 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Leute ihr redet immer noch über ne Limousine... also mehr oder weniger Familienwagen ! Wenn schnell dann coupe ... Der Accord ist da nebenbei auch nich der leichteste ! :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn schnell dann coupe ... ...oder halt ein wenig nachhelfen. Ein J35Z6 sollte eigentlich ohne größere Probleme passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Nur? Auf was beziehst du das nur ? Dann muss ja der Tacho über 250 gehabt haben ? Bei 240 ist doch Schluss wegen gaytriebe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Bei 240 ist doch Schluss wegen gaytriebe ? Der CU2 könnte mit Serienschaltgetriebe und -bereifung mechanisch um die 270km/h. Rechner: http://www.kfz-tech.de/Formelsammlung/Fahrgeschwindigkeit.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HoNdAbEaSt_4LiFe Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Oh man, was fürn ne Diskussion. Lasst mal die Kirche im Dorf und belibt realistisch. Wenn der laut Honda 227 fährt, und manche angeblich laut Navi fast 250 fahren, ohne Rückenwind auf gerader Strecke, dann ist das doch schon ordentlich. Warum dann trotzdem einige hier "nur" schreiben oder mit solch kompklexen Projekten wie Motorswaps (die 99% der Leute hier soweiso nicht durchziehen würden) anfangen, kann ich nicht nachvollziehen. Wenn man von Anfang an Leistung will, und damit meine ich nicht die lächerlichen 9 Sekunden, die heute so gut wieder jeder Mittelklassewagen mit der guten Motorisierung schafft, dann sollte man gleich in das richtige Auto Geld investieren. Hinterher anfangen, für viel viel Geld, Zeit und Mühe das Ding komplett umzubauen, ist doch echt nicht mehr realistisch oder? Fakt ist doch, wenn man ohne große Mühen (US Import oder ähnliches), also einfach zum HH aufs Auto zeigen "das da will ich" und ohne auf einen schon in die Jahre gekommenen Gebrauchten auszuweichen zu müssen, bleibt derzeit fast nur der 2.4er vom Accord. Also entweder man begügt sich mit der Leistung oder man wählt ne andere Marke. Grüße Henric Zitieren -=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) Lasst mal die Kirche im Dorf und belibt realistisch. Wenn der laut Honda 227 fährt, und manche angeblich laut Navi fast 250 fahren, ohne Rückenwind auf gerader Strecke, dann ist das doch schon ordentlich. Warum dann trotzdem einige hier "nur" schreiben oder mit solch kompklexen Projekten wie Motorswaps (die 99% der Leute hier soweiso nicht durchziehen würden) anfangen, kann ich nicht nachvollziehen. Dann würde ich def. zu Honda fahren und den Motor checken lassen, bzw einen Leistungsprüfstand besuchen und gucken ob der K24 nicht extrem nach unten streut oder das Automatikgetriebe einen defekt hat. Fast 250km/h aus eigener Kraft mit unfassbaren 200PS ist ja nicht so dolle, hauen die Accords (K24) nicht normal die Nadel raus und stehen bei 0 wieder an? Würde den Dtec Type S noch in den Raum werfen. http://www.racechip.de/chiptuning/honda/accord/accord-8/2-2-i-dtec-132kw/index.php Bearbeitet 24. April 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Über das "nur?" hab ich mich auch gewundert. Bei der Motorgrösse und Leistung und dem Gewicht des Acci sind selbst die 227 km/h recht ordentlich. Ich hatte mit höchstens 3 bhis 6 km/h mehr gerechnet, sofern der Motor in der Leistung nach oben streut. Für die Navi-gemessenen 242 km/h streut der Motor sicher ziemlich weit nach oben. Und noch etwas, wenn ich mich recht erinnere hab ich den Berg runter etwa 250 km/h erreicht und das war am Drehzahllimit, meine ich gesehn zu haben (4. Gang). Dann hat er in den 5. geschaltet und wurde langsamer (wegen Übersetzung). Hätte ich manuell geschaltet, also in S-Stellung, hätte ich das vielleicht noch ein ganz klein wenig länger halten können, aber auf ebener Strecke wäre er sicherlich wieder unter die 240 gefallen. Ach ja, diese "Rekordfahrt" war mit den 17" Felgen und den 225/50 Yokohama. Seit bich breitere Reifen drauf hab, hab ich die 240 km/h nicht mehr erreicht. Habs aber auch in den drei Jahren Acci-Fahren nur etwa 3 bis 4 mal versucht. Der Acci ist halt kein Rennwagen. Er ist eine leistungsstarke Limousine und das hab ich gewollt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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