Blackcross Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das von Razer86 ist mit Sicherheit purer Sarkasmus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Über das "nur?" hab ich mich auch gewundert. Für die Navi-gemessenen 242 km/h streut der Motor sicher ziemlich weit nach oben. Ach ja, diese "Rekordfahrt" war mit den 17" Felgen und den 225/50 Yokohama. Seit bich breitere Reifen drauf hab, hab ich die 240 km/h nicht mehr erreicht. Der Motor streut sicher ganz weit irgendwo hin wo die Rolle nichts mehr anzeigen kann. Mit den 225iger Ballonreifen schaffste das und sogar 250 ^^, aber mit 235iger geht nix mehr wa ^^. Naja egal. Bearbeitet 25. April 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer1 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Nochmal zurück zur ursprünglichen Frage - eine Probefahrt halte ich auch für zwingend angebracht. Die Accordlimo war noch nie (in der Serienausstattung) als Racer konzipiert. Sowohl der CU1 wie auch der CU2 sind aus meiner Sicht konfortable Cruiser die satt auf der Straße liegen, äußerst zuverlässige Motoren haben und auch bei hohen Geschwindigkeiten sehr einfach + sicher zu fahren sind. Ohne ausreichend RPM geht es zu Beginn erstmal immer ruhig zur Sache. Wer seinen Schwerpunkt auf innerstädtische Beschleunigungsrennen an der Ampel legt, wird mit einem Serienaccord auf Dauer nicht glücklich. Hier ist die deutsche Kompaktklasse (Golf, A3, 1er) mit kleinen Hubraum aber Turboaufladung besser geeignet. Wer viel in der Stadt fährt hat ja meist auch nur einen kurzen Weg in die Werkstatt :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 ohne eine probefahrt kann man sich kein urteil bilden.ein cu1 finde ich zu schwach auf der brust,ein aufgebohrter civic motor in einem accord ist einfach nicht das richtige.aber auch ein 2,4 ist für mich nur einen notlösung,weil es leider die 3,5 V6 bei uns nicht gibt.ein accord wird kein rennwagen und das will er auch gar nicht sein. ich habe ein paar kleine mods an meinem motor durchgeführt und er müsste jetzt rechnerisch mit der streuung nach oben ca. 220 PS haben......aber auch das macht ihn nicht zum rennwagen.er läuft laut tacho ca. 250...die fahrdaten sind ok aber nicht beeindruckend.man muss schon wissen was man will und ob einem der accord motormäßig reicht reicht....=probefahrt Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raxter Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Was wollen die alles für eine Probefahrt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Geh einfach zum Autohaus und sag du Interessierst dich für den und den Wagen, in der Regel Kopieren sie nur deinen Ausweis. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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