rico Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 hi, hab mich mal am we bei gemacht die koppelstangen v und h zu wechsel und weil ich schon mal dabei war habe die stabibuchsen hinten auch gewechselt , bis dahin ein kinderspiel , nun wollte ich die vorne auch wechsel und was soll ich sagen honda hat eine macke , wie kann man nur ein verschleißteil so verbauen , man kommt an die 2 schraube der schelle überhaupt nicht ran. dann habe ich mal nachgelesen wie man da ran geht . also man muß den kompletten hilfsrahmen ausbauen und damit noch nicht genung , man sollte laut beschreibung einige halterungen , schrauben usw des hilfsrahmen erneuern . also eine vorarbeit von mins. 2 stunden und mehrkosten , keine ahnung was das soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Sowas hat jeder Autohersteller ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Also ich habe die Koppelstangen vorne li+re und links hinten schon wechseln lassen. Keine Ahnung, ob da ne Gummibuchse mit gewechselt wurde, hab aber allein für die beiden stangen incl. Wechsel vorne nur ca. ~58€ bezahlt beim Hondahändler - auf jeden Fall unter 100€. Das war recht preiswert, fand ich. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) @Blackcross : ich weiß , aber trotzdem regt man sich über sowas auf. @Gotsche : das nehm ich ja mal günstig , also mein hh wollte für eine koppelstange vorne 45 € , hinter 48 € , für die gummilager habe ich 4 stück 32 € bezahlt . alles ohne einbau ! ps: koppelstange habe ich natürlich nicht bei ihn gekauft , nur die gummis , einfach nix gefunden im netz. Bearbeitet 22. April 2013 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hau das mal mit hier rein , also wie oben schon steht habe ich mich bei gemacht gummi sowie koppelstangen h u v gewechselt und was soll ich sagen habe immer noch dieses klacken , es kommt vor nach längere fahrt dann beim abbremsen , aber nur beim abbremsen und das nur bei nach vorne fahren , beim rangieren usw nix , hab mir die sache vorne angeschaut , es ist doch alles gummi gelagert , also keine ahnung was diese geräusch verursacht , bin für jede hilfe dankbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Jetzt mal ein dummer Vorschlag, aber hast du deine Bremssättel überprüft? Sitzt alles fest? Querlenker gecheckt? Kann sein, dass die anfangen sich auszuschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 aber querlenker würde man auch bei rangieren und unebenheiten hören , oder nicht ? bremsen ! werde ich mal schauen, wollte ich sowie so auseinander bauen und reinigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Kenne das Phänomen mit den Querlenkern von der C-Klasse meiner Freundin. War auch beim Antippen der Bremsen als ob da was locker sitzt. Da war eine Seite an einer Buchse ausgeschlagen und in Fahrtrichtung war das Spiel zu spüren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 03 cl7 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Hallo alle zusammen! Hat denn dieses Problem mit den Stabi LAGER jemand gelöst? Kann man eventuell den Agregatträger nur ein Stück absenken um an die schraubwn zu kommen? Danke für eure Antworten Grüße Wassili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord 03 cl7 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Hallo alle zusammen! Hat denn dieses Problem mit den Stabi LAGER jemand gelöst? Kann man eventuell den Agregatträger nur ein Stück absenken um an die schraubwn zu kommen? Danke für eure Antworten Grüße Wassili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.