ACCI-CL9 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Verkaufe vier gebrauchte Brock B21 Alufelgen in white-pearl front-poliert. Die Felgen wurden nur einen Sommer,daher so gut wie neu ! Keine Bordsteinkanten ! Es werden nur 4 Felgen, Radmuttern, Zentrierringe und ABE verkauft ! ohne Bereifung ! Daten der Felge: Brock B21 Größe: 8 x 18 LK :5 x 114,3 Einpresstiefe: ET 50 Farbe: white-pearl front-poliert Fahrzeug-Typ: Honda accord CL7, CL9, CN1, CM1, CM2, CN2, CU1, CU3, CW1, CW3, CG2, CH1 Honda FR-V BE5, BE1, BE3 Honda Legend KA9 Honda CR-V RE5, RE6, RE7 Honda Civic FK1, FK2, FK3, FN1, FN2, FN3, FN4 Hyundai i30/-CW FD, FDH Kia Soul AM Kia cee´d ED Mazda 3 BK, BL Mazda 6 GG/GY; GG1/GY1, GH Mazda CX-7 ER, ERE Mazda MX-5 NC1, NC1E Mazda RX8 SE Versand ist möglich. Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme ! Bearbeitet 24. April 2013 von kaefergarage.de Formatierung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rico Rose Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Hallöchen!!! Ich wollte mir genau diese Felgen diese oder nächste Woche zulegen. Dein Angebot jetzt ist natürlich sehr passend. Nur noch ne Frage des Preises. Paar Fotos zum Zustand wären auch super. Hattest du Spurplatten montiert wegen der ET oder gings so mit den Kantenabschluß bzw. wieviel Platz war zwischen Rad/ Felge und Radlaufkante? In der ABE steht was von Bördeln. Hast du es gemacht oder kann man das vernachlässigen hinsichtlich der Radfreiheit? Grüße Rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 23. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) 890,- €uro die Felgen sind so gut wie neu/gepflegt,nur ein sommer gefahren. nein,Spurplatten hatte ich keine. zum Radlaufkante hatte ich ca. 0,5mm/1cm . nein,Bördeln bräuchte ich nicht. MfG Bearbeitet 24. April 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rico Rose Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Danke für deine Info hinsichtlich Abstände und Karosseriearbeiten. Kann man am Preis noch was machen? Im Netz gibts diese Felge bereit ab 239€ nigelnagelneu. Irgendwo muß ja für mich als eventueller Käufer ein Vorteil sein...entweder Garantie oder am Einkauf. kannst mir ja dein Angebot per Mail schicken, wenn du es nicht öffentlich machen willst... rico.rose@zmf-online.de Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 25. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2013 Du bekommst die Rechnung von mir dazu,das wäre die Garantie vom Hersteller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rico Rose Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Danke für deine Antwort. Lässt du die Ventile an der Felge oder demontierst du sie? Da hätte man auch schon paar Eus gespart. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Bleiben daran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.