rulest Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Hallo leute ich baue gerade meine scheinwerfer um und dabei ging mir leider das crome inleben beim rechten scheinwerfer kaputt!!!:cry::cry: und das nach dem strahlen und lacken:wall::wall: es waren xenon scheinwerfer also wenn ihr einen noch habt egal ob das glass defekt ist oder halter vom schwarzen gehäuse abgebrochen sind hätte ich interesse habtsache der crome teil ist heile!!!! mfg steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hilfeeeeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 keiner was rumliegen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 preface oder facelift? oder ist das chromzeugs innen gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 preface Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.