Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dachhimmel beziehen! habt ihr fragen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Accord-Freunde

ich habe mein dachhimmel (CL9) mit alcantara bezogen!

schaut schick aus, meiner meinung nach

auf jeden fall, da ich micht schon als "erfahren" in dem bereiche bezeichnen kann :D

und hier im forum nicht viel infos darüber gibt (oder ich bin blind,)

könnt ihr mich fragen, wenn ihr fragen habt!!

1241457476_IMG_02791.thumb.JPG.c52978525fa4efd009a49777f7af4768.JPG

274546670_IMG_02822.thumb.JPG.e6df17463b959afa46bc86087bc24f72.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der Himmel sieht ja echt gut aus keine frage... Aber was mich interessieren würde ist was machst du jetzt mit dein beigen Sonnenblenden, Angst griffen und Lampen?

Zeig mal ein Bild von den b-säulen... Interessant zu wissen wie du das Problem mit der höhen Verstellung des Gurtes gelöst hast ohne das es klemmt.

Mfg

also ich wäre dem ebenfalls nicht abgeneigt so einen schönen Dachhimmel zu haben... allerdings hätte ich keine lust die ganzen Plastikteile drumherum zu lackieren/folieren oder was auch immer :/

Hab bis jetzt auch nur in meinem ganzen Leben nur 2 Autos gesehen die einen dunklen Dachhimmel haben ?! Also von Werk aus..

Der Himmel sieht ja echt gut aus keine frage... Aber was mich interessieren würde ist was machst du jetzt mit dein beigen Sonnenblenden, Angst griffen und Lampen?

Zeig mal ein Bild von den b-säulen... Interessant zu wissen wie du das Problem mit der höhen Verstellung des Gurtes gelöst hast ohne das es klemmt.

Mfg

Also die sonnenblende kann man auch lackieren, zwar habe ich schon andere (schwarze) gekauft, doch die beiden sonnenblenden habe ich trotzdem lackiert, es ist halt keine leichte aufgabe... ich konnte den spiegel nicht herausnehmen, ich schätze es geht gar nicht, ich habe einfach alles mit klebeband zugedeckt millimetergenau dann geht das schon, aber man muss vorsichtig sein mit der menge, und zwar wenn man zuviel farbe auf die sonnenblende machst, dann geht diese schicht ab und wird sehr dann so wellenweise ausschauen - nicht schön! lieber wenig drauf und mehr schichte als andersrum.

alle griffe lampen etc. rausbauen, gut abdecken und lackieren

von der b säule werde ich noch bilder rein machen, sind noch nicht eingebaut... nächste woche wahrscheinlich

lustig wars den schiebedach zu beziehen....

Dafür sieht man aber definitiv den unterschied.Bin ganz froh richtiges Alcantara vebaut zu haben.;)

natürlich sieht man unterschied/, nur so ist es genau so wie ich wollte, das ziel war ja nicht richtiges alcantara zu verbauen, sonders dachhimmel in schwarz zu beziehen, es ist schwart, dunkel, sieht gut aus, fühlt sich gut an, und war ziemlich billig - was will man mehr?! ;)

• 5 Wochen später...

Oha kann man dazu vielleicht ne kleine Anleitung schreiben?

Was kann ein Sattler verlangen zu sagen wir mal Freundschaftspreis, ich hab einen an der Hand, würde gern mal wissen wie die Preise so sind und dann mal gucken was er zu sagen hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.