ChAoS Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Liebe Gemeinde, wir haben uns hier versammelt [.......] Mein Name ist Jens und ich komme aus dem Raum Essen. Momentan fahre ich leider noch keinen Honda, habe aber vor mir einen CL7 oder ggf CL9 (Prefacelift) zu holen. Momentan bin ich noch in der Informations-Sammel-Phase über dieses Auto und Umbauten. Dabei natürlich über das Thema Autoradio gestolpert. Ist ein harter Dämpfer. Aber einfach ist ja langweilig. Deswegen bin ich hier um mich weiter zu informieren um hoffentlich bald mit gutem Wissen und Gewissen einen Honda Accord zu fahren :) Gruß aus dem Ruhrpott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Moin und willkommen :) Manchmal werden hier auch top gepflegte CL´s verkauft, solltest mal im Fahrzeugmarkt vorbei schauen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 willkommen im forum , solltest alles hier finden was du suchst :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 27. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Halli Hallo - Ich hab mich zwar schon kurz vorgestellt. Aber jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Honda Accord Type S :D Gestern frisch gekauft und abgeholt. Steht momentan in der Werkstatt und lässt ne Inspektion übersich ergehen. Honda Accord CL9 Baujahr 2003 2,4L Hubraum 140KW Bilder folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 (bearbeitet) Willkommen Glückwunsch zum Kauf und viel Spaß damit. Grüße aus Gelsenkirchen Bearbeitet 27. Juni 2013 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 willkommen herr nachbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Also bisher steht der Wagen noch an der Werkstatt. Inspektion Aufbereitung muss noch gemacht werden. Aber hier mal der erste Eindruck :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.