Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fensterhebermotor Defekt

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

fahre einen accord cn1 2004 bj. 98.000km

so nun zum folgendem problem,

hatte voriges jahr ca. oktober,beide seiten Fahrer und beifahrer fenstermotoren tauschen lassen,da beide defekt waren,nun bis jetzt wurden sie 2 mal auf garantie getauscht,also insgesamt 3x(Beide Seiten!!!).nun heute war es wieder so weit die fahrer seite hat sich verabschiedet......die beim hh meinten sie wissen nicht woran es liegt jedesmal ist es der motor.und morgen fahr ich wieder hin,ich freue mich schon drauf wenn die sagen das es nicht mehr auf garantie geht :( weill er beim letzten mal schon komisch sagte er hoffe es passiert nicht mehr den er weiss nicht ob es dan noch auf garantie gehen würde.hatte schon mal jemand dieses problem?bitte um hilfe

danke lg simke

Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Les ich jetz zum ersten mal. Is jedenfalls kein "typisches" Problem.

Falls du Ersatz brauchst ich hab noch gebrauchte hier.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ich war heut dort.er schaute skeptisch,er hat es an die zentrale gesendet.mal sehen was zurückkommt.falks noch auf garantie geht.werd ich gleich den schalter mitbestellen.kann sein das es an ihm liegt.
Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.