accord007 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 (bearbeitet) Hallo, ein CL7 wird geschlachtet. 2.0 Benzin. Alle Teile und Preise bitte per PM anfragen. Danke:wink: Die Front ist weg( Stoßstange, Motorhabe, Scheinwerfer, Beide Kotflügel) Beide Türen links sind reserviert. Preise für einige Teile: - Tür rechts vorne 350€, hinten 300€ - Seitenteil hinten r/l 250€ - Spiegel l/r 120€ - Motor komplett 1200€ ohne Klimakompressor, Lichtmaschine -Geriebe 5 Gang 500€ -Lichtmaschine 120€ - Klimakompressor 280€ Farbe dunkel Blau B502P Bearbeitet 26. April 2013 von accord007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Was hat der für eine Innenausstattung? Die in Carbon oder dieser Metalllook. Wenn es der Metalllook ist hätte ich Interesse an dem Schaltrahmen um den Schaltsack. Sofern es der gleiche Farbton ist wie im Facelift und auch in diesem passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wenns dieses Metalldekor ist hätte ich vielleicht Verwendung für den Rahmen um den hinteren Fensterheberschalter auf der rechten Seite... Zitieren Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 26. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hätte ein komplettes Dekor in Carbon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx-88 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Preis für den ZV Motor Beifahrerseite? Irgendwelche Sonderausstattung gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ich hätte ein komplettes Dekor in Carbon. Brauch ich nicht, möchte bei dem Metalllook bleiben. Wenn du mal so was hast, bitte melden. Wäre schön wenn du mal ein paar Fotos von dem Wagen einstellen könntest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hat das fahrzeug xenon? Ich brauche vom vorderen sensor den arm der am Stoßdämpfer befestigt wird..bitte pm Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jazzdriver1 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hat der Bluetooth? Preis für das Steuergerät bitte ;-) ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hat das fahrzeug xenon? Ich brauche vom vorderen sensor den arm der am Stoßdämpfer befestigt wird..bitte pm Den Sensor hab ich nicht. Hat der Bluetooth? Preis für das Steuergerät bitte ;-) ! Nein, Bluetooth war erst ab 2006 facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ILARGO Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Hallo hast du Heckschürze? Gruß Bearbeitet 30. April 2013 von kaefergarage.de überflüssiges Zitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rulest Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 ich bräuchte irrgend einen schalter der unten rechts vom lenkrad in der reihe sitzt also zum bsp. vsa schalter kibst du einen einzeln ab??? und bilder vom schlachter innen und außen wäre gut! mfg steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Kannst du nicht mal Bilder einstellen? Was hatte der für eine Innenausstattung, also die Sitze und Mittelarmlehne? Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shredz Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Klimakompressor gleich wie beim CL9?? Zitieren Das Leben ist viel zu kurz um kleine Autos zu fahren ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 4. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kannst du nicht mal Bilder einstellen? Was hatte der für eine Innenausstattung, also die Sitze und Mittelarmlehne? Beige Vollleder mit PSS Klimakompressor gleich wie beim CL9?? Ja, ist der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lexxer01 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Antriebswelle vonre rechts würd mich interessieren, was hat er denn runter der Gute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackbitch88 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo hätte große Interesse am Getriebe, bräuchte aber Laufleistung und evt. Grund der Schlachtung (Unfaller Frontbereich ect.) und welches BJ der Accord war? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 da die front komplett verkauft ist, nehme ich an, dass es kein frontunfaller war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Und nochmal die Frage, kannst du mal Bilder einstellen, insbesondere von der ganzen Innenausstattung, Sitze, Mittelarmlehne, Türverkleidungen. Wie ist der Zustand, Risse, Dreck, Löcher? Preisvorstellung? Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Hallo suche die Federbeingabel für die Vorderachse, ist da noch was da?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 19. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 up! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Wenn du es nicht auf die Reihe kriegst mal auf Anfragen zu antworten dann musst du den Beitrag doch auch nicht pushen... Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen421 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Hi, war die Ausstattung mit oder ohne Navi? Wenn ja würde ich den Innenraumkabelbaum untern Armaturenbrett nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 @Mugen421 Leider ohne Navi. @Yoshi1982 Das Auto ist schon fast zelegt. Wenn du willdst was du brauchst, dann kannst du mir eine PM schicken und ich sende dir gerne paar Fotos zu. Anstatt hier zu maulen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoshi1982 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hab hier mehrfach gefragt nach Details und Bildern. Du hast nie reagiert und das geht garnicht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/513473_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.