toerni Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Tag zusammen ! Ich suche eine einzelne 16 Zoll Alufelge vom 2004 Tourer Sport. Hat im 4er oder 5er PLZ-Bereich noch einer von euch eine in der Garage, die er verkaufen möchte ? Bild im Anhang ! Gruss aus ME S.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habe ein ganzen Satz für 80€ komme aus 56332 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Vielen Dank fürs Angebot, ist aber zu weit weg, lohnt nicht. Ich werde den Wagen im Okt. verkaufen und habe 2 Sätze von diesen Felgen, wobei eine eine ziemliche Delle (Schlagloch ?) hat. Die wollte ich ggf. tauschen. Gruss aus ME S.T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toerni Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hat sich erledigt, habe eine Felge ergattert. Thread kann geschlossen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge