ACC-CDI-2T Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 (bearbeitet) ... Wär dat nich was für uns ??? - z.B. ein bedruckter USB - Stick, ne Mini-Taschenlampe, oder irgend was in dieser Richtung ???? ... ... nur mal so als Beispiel: http://www.usb-stick-logo.de/usblogo.htm Bearbeitet 28. April 2013 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Feb 531.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Naja keine schlechte Idee aber ich persönlich trage ungern irgendwas mit rum was Gewicht hat :-P aber vielleicht sollte sich der """"Forumvorstand""" mal um nen eigenes Logo unterhalten....und wo es dann drauf kommt....naja da gibts ja xbeliebige Möglichkeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 ein Gutes Logo wo dan http://www.Acordforum.de oder so draufsteht den man aufs auto machen :P Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 ein Gutes Logo wo dan www.Acordforum.de oder so draufsteht den man aufs auto machen :P nur mit dem kleinen unterschied, accord lieber mit zwei c zu schreiben :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 siehe meine signatur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Über nen Aufkleber mit ansprechendem Design lässt sich reden, würd ich mir auch auf´s Auto pappen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 mein Gott einemal die C Taste nicht ganz durchgedrückt :D Passiert doch mal Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.