235 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Hi, ich such farbige Nüsse für die Felgen. Genau genommen, suche rote Nüsse. Hat wer ein Vorschlag für mich, die gut sind? Die Farbe sollte schon länger halten und auch Rot sein und nicht Pink. :D Ne andere Frage, ich find keine Bezeichnung, wie groß und was für Nüsse ich derzeit auf mein Accord CU3 18 Zoll Felgen drauf hab. Steht das irgendwo geschrieben? Oder gibts Standard Größen für Honda? Gruß 235 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 sowas: http://www.advance-wheels.de/images/user/20573/produkte/0_79_img.jpg http://www.advance-wheels.de/Lug-Nuts-Rays-Design-rot_p79_x2.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Sind aber Replicas, sowas würde ich niemandem empfehlen. Feiny verkauft die mit vielen Jahren Erfahrung und vor allem haltbaren Farben! https://www.accordforum.de/showthread.php/nur-bei-uns-lug-nuts-wunschlogo-wunsch-schriftzug-31248.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 naja das mit den haltbaren Farben wage ich zu bezweifeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 isso! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 die die Xstasy gepostet hat-fährt er selber und keine probleme.würde die bei mir auch gerne fahren aber honda musste ja m14 bei mir verbauen:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Is mir bekannt das er die hat. Aber wie lange?3Wochen?Da kann man noch nix dazu sagen. Andi hat die ja auch in Schwarz drauf. Bleiben aber immer noch Replicas. Also eine billiger gemachte Kopie des Originals. Aber muss jeder für sich entscheiden. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 ER HAT NUR EINE WOCHE.und der der die verkauft fahren kunden schon um einiges mehr.aber du weisst ja sowieso alles besser:roll: mach nicht die produkte schlecht von dem du keine ahnung hast oder selber nicht ausprobiert hast;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
235 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hat wer die "D1 Spec Lug Nuts" drauf? Sind die zum empfehlen? Mal ne dumme Frage... wo steht denn was für ein Gewinde ich brauch? M12x1,5 oder M12x1,25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 übrigens, hatte ich die von Feiny auch....die Farbe hat 1 Sommer gehalten...und wenn auf den roten kein Rays stehen würde, sondern D1 , s2, oder irgend etwas anderes, wären die genauso wie die von Feiny....von daher macht es keinen Unterschied. Wenn einer es für Nötig hält 200,-€ für Felgenschrauben auszugeben, soll er das tun! Ich werde es nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hattest du da schon die neue Version, also die hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/fps-lug-nuts-fr-hlingsaktion-32286.html Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nein die Vorgänger die waren ein wenig kürzer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
235 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wie schauts eigentlich aus, braucht man für die Radmuttern ein Gutachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Theoretisch schon. Zugelassen sind die aber alle nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
235 Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Na super, dann kann ich ja gleich meine original Muttern lackieren. Dann hab ich wenigstens keine Probleme zu befürchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schonmal Radmuttern mit Gutachten gesehen !!! Selbst originale haben kein Gutachten. Oder schonmal beim HH und ATU&co. nen Gutachten dazu gekriegt wenn man stinknormale Radmuttern gekauft habt ? Habe noch nie gehört das bei ner Kontrolle wo zb. nach ner Eintragung/Gutachten von AGA,Felgen etc. auch nach nem Gutachten für die Radmuttern gefragt wurde. Also dran bauen und gut ist. Na super, dann kann ich ja gleich meine original Muttern lackieren. Dann hab ich wenigstens keine Probleme zu befürchten. Da hätteste ja das gleiche Problem wenn das wirklich wen interessieren würde und die fragen würden was das für farbige Radmuttern sind und du nicht nachweisen kannst was das wirklich für welche sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Schonmal Radmuttern mit Gutachten gesehen !!! Selbst originale haben kein Gutachten. Oder schonmal beim HH und ATU&co. nen Gutachten dazu gekriegt wenn man stinknormale Radmuttern gekauft habt ? Habe noch nie gehört das bei ner Kontrolle wo zb. nach ner Eintragung/Gutachten von AGA,Felgen etc. auch nach nem Gutachten für die Radmuttern gefragt wurde. In jedem Felgengutachten ist auch die Art der Befestigung angegeben. Materielart, Gewinde, Steigung usw. Alu Lug Nuts sind illegal und sehr auffällig! Die Polizei ist auch nicht dumm.Da erzählst du keinem das die knallroten Alu Lug Nuts Serie bei nem Accord sind ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 In jedem Felgengutachten ist auch die Art der Befestigung angegeben. Materielart, Gewinde, Steigung usw. Ich habe in noch keinem Felgengutachten was gelesen davon aus was für nem Material die Radmutter sein müssen. Steht nur drin : Art der Befestigungsmittel: M14x1,5 Bund :Kegel 60° Anzugsmoment (Nm):120 Schaftlänge (mm): 28 Ist nur nen Beispiel. Wo steht da das die aus Stahl sein muss und nicht auch aus Alu oder was weiß ich sein muss. Nirgends. Und wenn das nirgends steht kann ich da verbauen was ich will . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Hier mal ein nettes Erlebnis mit Lightweight Lugnuts:( Ab min. 8:30 mal schauen reicht ) soviel dazu... Bearbeitet 11. Mai 2013 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ja da sind Aluschrauben bzw. Stehbolzen gebrochen unter Rennbedingungen. Hier geht es aber um Muttern. Sind auch schon genug Felgen dabei gebrochen und fährt jetzt keiner mehr Alufelgen ? Soviel dazu. Darum geht es mir doch jetzt auch nicht. Es wird hier behauptet das Aluradmuttern illegal wären. Wo steht das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Es wird hier behauptet das Aluradmuttern illegal wären. Wo steht das ? Wo steht das sie legal sind? Du bist 42 Jahre Alt?Kann ich irgendwie nicht glauben :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Fragen werden nicht mit Gegenfragen beantwortet. Du behauptest das sie illegal sind. Also nochmal wo steht das ? Fakten auf den Tisch. Nur mal irgendwo gehört und gelesen zählt nicht. Wenn man was behauptet sollte man es auch nachweisen können. Halbwahrheiten und Mutmaßungen interessieren niemanden und helfen auch niemanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) :lol: 3 Monate dabei und gleich den Löffel mit den großen Weißheiten dabei :held: Aber du hast Recht! (Jetzt zufrieden?) Bearbeitet 12. Mai 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Damit meinst du wohl dich !!! Erstmal was behaupten und wenn dann einer Fakten haben will dafür wird vom Thema abgelenkt weil man gemerkt hat das sein Kartenhaus gerade am zusammen brechen ist. Weil bis jetzt hast du immer noch nix auf den Tisch gelegt was deine Behauptung belegen würde. Und jetzt nochmal falls du es immer noch nicht verstanden hast. Halbwahrheiten,Vermutungen etc. bringen hier niemanden was. Also wenn mans nicht Beweisen kann einfach mal nicht spamen und die Finger von der Tastatur lassen. Und nur weil ich hier erst seit 3 Monaten angemeldet bin heißt das gleich das ich keine Ahnung habe ? Ich fahre seit 3 Monaten Accord und habe mich deshalb hier angemeldet. Bin auch schon lange genug in anderen Foren unterwegs. Ich habe meinen Führerschein seit 1986 (Oh wie alt warst du da ? Konntest da schon laufen ?) und habe ganz sicher sehr viel mehr Erfahrung was Autos angeht als so mancher hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Alter schützt vor Torheit nicht. Is doch viel Warheit dran. Jede Änderung am Fahrzeug bedarf der Zulassung einer amtlich anerkannten Prüfstelle oder einer dementsprechenden Erlaubniss in schriflicher Form durch das Kraftfahrtbundesamt. Motorsportteile wie diese Alu Lug Nuts sind nicht für den öffentlichen Strassenverkeher zugelassen. Ob das nun jemand prüft oder nicht steht in den Sternen geschrieben :angel: Bearbeitet 12. Mai 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.