Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

accord 2010 lautsprecher

toniwow

Empfohlene Beiträge

hallo leute bin neu hier.... hab ein problem letze woche hab mich entschiede die originale lautsprecher von meine honda accord zu tauschen weil die originale einfach schlechte qualität von material haben... 3 von 6 haben lautsprecher haben gektatzt also habe mir 6 Cruch GTi 62 geholt. heute habe sie getauscht aber hab gemerkt das die originale boxen obwohl schlecht waren haben eine bessere klang eine bessere bass gehabt... weisst jemand warum um was liegt es? die Chrunch boxen haben je 100/200 watts, denke nicht das die originale bessere al die sind.... Bearbeitet von B-CH6
in den ca hifi bereich verschoben, 1 thema dazu reicht doch wohl?
Hallo an euch alle! Wollte euch fragen wo ich die neue seitenschweller für meine accord 2010 type s finden kann weil meine beschädigt sind wegen unfall... hab lang gegoogelt aber hone erfolg :(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hi und willkommen...

1. falscher bereich

2. crunch ist genau so ein müll wie die oem ls

3. dein radio macht eh nicht mehr wie 20watt, daher ist es egal was die ls leisten

geh mal in den car hifi bereich und lese dich da mal schlau... da wurde alles schon mehrfach besprochen mit tips und tricks und wenn dasnicht hilft besuche mal ein hifi experten in deiner nähe und lass dich beraten.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.