aaron Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Servus hat schon jemand erfahrung mit der ganzen innenraumbeleuchtung gemacht? die pissgelbe farbe der ganzen instrumenten nervt:cry:, hat schon jemand die farbe geändern, vlt gibt es eine anleitung , cl9 mit navi thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Haste es schon mit der SuFu versucht, hatten wir glaube ich schonmal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hallo Nutze die Sufu,ändern geht nicht alles SMD Leds,hätteste auch selber rausgefunden. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 kannst in meinem Projekt- Thread schauen, ist allerdings ein ganz normales Radio Zitieren Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.