bwc07 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach genannten Fahrwerksfedern. In entsprechenden Internetshops scheint nicht wirklich was für den Tourer dabei zu sein. Also falls jemand ein Satz los werden will bitte melden ;) Auch wer zufällig nur für vorn welche hat..bitte anbieten ;) Danke Viele Grüße David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Eibach hat diese federn aus dem Sortiment genommen Habe ich leider feststellen müssen habe jetzt H u. R verbaut und bin sehr zufrieden Will aber trotzdem auf gewinde umsteigen um noch mehr tiefe zu gewinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Werd ich wohl auch machen...hast du fotos mit den H&Rs im eingebauten Zustand von deinem Tourer? MfG :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal28 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Ja kann ich morgen hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Super! Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.