Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stoßdämpfer poltern CG2

hasan77

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat noch jemand ein Problem mit Polternden Stoßdämpfern, hört sich so an als wären die durchgeschlagen sind aber definitiv noch in Takt machen halt nur polternde Geräusche. Mir ist auch aufgefallen das es bei warmen Wetter besser wird, kann es mir aber auch einbilden.

Falls jemand jemand noch Stoßdämpfer hat egal ob orig. oder Fahrwerk gerne auch Sportfahrwerk bitte melden.

MfG HB

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HAllo,

koppelstangen habe ich schon auf verdacht gewechselt waren aber noch ok. Es ist auch eher ein Dumpferes Poltern besonders gut zu hören bei versetzten Querfugen, also wenn abwechseln das linke und dann das rechte Rad federt. Ich habe letztens eine Unterbodenwäsche machen lassen danach waren die Geräusche fast sogut wie weg??? Auto hat 160Tkm.

Wenn jemand noch ein gutes Fahwerk orig. oder Sportfahrwerk hat kann sich gerne melden.

MfG Hasan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.