AndreCL9 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hi, Wie im kopf geschrieben wollte ich die am we ab machen...habe alle sichtbaren schrauben entfernt. Nur irgendwo hängt die leiste nooch von der mitte etwas nach rechts fest...is da irgend nen trick bei? Oder ne versteckte schraube? Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Is nur ein Plastikklip. Bisl hebeln dann geht der raus. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Bekommt man die Schrauben von der Chromleiste eigentlich einzeln bei HH? Meine linke ist beim Abschrauben weggebrochen und die anderen sind auch schon ziemlich weggegammelt. :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Beim Lings gibt's die einzeln für 3,50€ also sollte es der HH auch haben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Danke, werde die Tage mal nachfragen. Brauche eh noch einen Ersatz für einen Clip an meiner Kofferaumverkleidung. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.