icemann60 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Hallo Leutz, ich suche ein Original Emblem FR vom CL9 03Bauj. Kann mir da jemand weiter Helfen? Ist echt nicht leicht so was zu finden. Hab nur die Teile-Nr. vom Acura (75700-SEC-A00). Bin mir aber nicht sicher ob die mit den Accord zusammen passen. Bei HH stellen se sich doof weil ich es nicht bei denen Kaufen wollte. Zu Teuer. Wäre super wen mir jemand Helfen Könnte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Was ist FR? Hab's übrigens mal in den richtigen Bereich verschoben. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemann60 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 Front. Möchte nicht wissen wer eins hat sondern wo ich eins finde. Also war es doch im richtigen bereich oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Ja bist du. Du findest eins bei deinem Honda Händler. Kostet 50€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Im Grunde kann man hier auch Dienstleistungen suchen also kann man's hier schon einordnen. Ein OEM Emblem wirst du nur beim HH finden oder aber gebracht/neu bei einem anderen User. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
icemann60 Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 mmmh ok. Und passt die Teile-Nr. vom Acura zu dem Accord? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Nen Acura hat nen Acura Emblem dran. Was du hier suchst is mir nicht ganz klar. Nen Accord CL9 Bj.03 Front Emblem, du hast aber die Nummer von nem Acura. Bestellen willst du es bei Honda nicht, willst aber auch nicht wissen wer eins hat :wazup: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.