gangmassaman Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) ich möchte mir einen neuen accord aufbauen und meinen alten loswerden. karosseriearbeiten wie die bmw radläufe und die cleane heckklappe sind mit viel aufwand betrieben worden, es sind viele gute teile verbaut, z.B ein Veilside Bodykit, eurolight scheinwerfer und rückleuchten ( allerdings nicht auf dem bild), ractive endschalldämpfer, h&r gewindefahrwerk, zenetti heir felgen in 19", die hankook reifen haben vielleicht 50km runter, sind allerdings 5 jahre alt. die bilder in meiner galerie sind aktuell, es hat sich nichts geändert. ich würde auch teile einzeln verkaufen, verhandlungsbasis so wie er da steht ca 6000€, einen gebrauchten ce2 würde ich auch als anzahlung nehmen Bearbeitet 1. Mai 2013 von gangmassaman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Aus eigenem Interesse: Bilder machen! Bilder hast Du in der Galerie, aber ob die aktuell sind? Bearbeitet 7. Mai 2013 von kaefergarage.de Zitat entfernt (Regelkonform) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.