Schwarki Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) So hier werden hoffentlich alle Anregungen, Wünsche und Fragen zu meinem Projekt beantwortet. Also immer her damit. Bearbeitet 30. April 2013 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Der Spiegellack is echt hammer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ja diese Klavierlack Optik hat schon was... Nachteil vorallem bei schwarz, man sieht jeden Fussel und Fingerabdruck :p Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Kann ich bestätigen das man da jeden Scheiß Fussel drauf sieht. Hab es erst versucht mit Polierlappen vom Lacker Manschie, aber der Erfolg blieb aus. Schwarz is halt manchmal ne :motz:farbe. Weil Fingerabdrücke und Fussel bzw Staub kriegste kaum weg. Wird eher noch schlimmer. Also Brillenputztuch von F... und siehe da, keine Kratzer und alles is wech :D Bearbeitet 1. Mai 2013 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 schwarki... aus sachsen-anhalt... glänzender lack... ne simson fährst du nich zufällig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Jo der is er. Und ja die Simmi is meine und die Mz die von meiner Mullemaus. Sollte ich dich kennen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) kennen nicht direkt, bin aber auch im simsonforum.net unterwegs. gleicher nickname. war aber schon ne weile nich mehr da Bearbeitet 2. Mai 2013 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 sieht doch gleich viel besser aus mit dem grill...überhaupt wirkt alles recht stimmig, vor allem wie hier schon angesprochen mit dem klavierlack innen :repekt: was ich persönlich nur immer lustig finde, ist das wechseln der embleme...wenn man nen acura zeichen dran haben will, muss man sich halt auch nen acura kaufen...is das gleiche, wie häufig zu sehen, mit dem type r :roll: aber naja, is halt alles ansichtssache :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Naja der Grill ist Geschmackssache, aber dem Besitzer muss es ja gefallen. Was mit nur auffällt: Wann wird's 'mal wieder richtig Sommer, ein Sommer, wie er früher einmal war? Ja, mit Sonnenschein von Juni bis September, und nicht so naß und so sibirisch wie im letzten Jahr. (Rudi Carerell) Is M&S Reifen fahren jetzt pflicht oder warum sieht man so viele damit rum eiern? Bearbeitet 5. Juli 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Is halt Geschmackssache mit dem Emblem. Gefällt mir halt besser als das Originale und bisher hab ich hier noch keinen Acci gesehen bis auf den blau/lilanen aus SAW. Werd wahrscheinlich innen noch nen paar mehr Teile in Schwarz lackieren lassen. Finde auch dass das gut zu dem beige passt. Wird wahrscheinlich übernächste Woche passieren. Da hab ich dann endlich mal Urlaub und Termin is schon geklärt mit dem Lackierer. :D Bilder werden auf jeden Fall folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 @ RaZeR86 : Ja das mit den Winterreifen stimmt. Kann dir auch sagen warum. 1. Fahr ich bisher maximal 15km in der Woche 2. Sind meine ehemaligen Sommerreifen blank gewesen 3. Hab ich momentan noch keine wirklichen Felgen gefunden die mir wirklich auf Anhieb gefallen Die mir gefallen und wo ich sofort JA sagen würde, werden leider nich mehr produziert. Muss leider abwarten ob sich irgendwann mal was passendes ergibt 4. Setze ich zur Zeit andere Prioritäten als die Sommerreifen oder passende Felgen Familie geht halt vor alles Also wird nur so was gemacht was ich mir so nebenbei leisten kann. Setze halt andere Prioritäten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Ich glaube type-s-honda hat noch einen Flügel rumliegen. Kannst ihn ja mal fragen :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 @schwarki: das mit den Felgen kenn ich die ich gern hätte werden auch nicht mehr produziert.... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 @ s1zlak: Ja das hab ich schon länger gesehen das er nen Haufen Teile jetzt verkauft. Und sich den Type R Spoiler. Aber der is mir leider nen bisschen zu groß. Suche eher die dezente Version, sprich die flachere mit der 3. Bremsleuchte. Den gibt es ja auch günstig in der Bucht, aber nen Heckspoiler aus GFK, ich weiss nich. Hab da kein Vertrauen zu. @Treburg: Ja das mit den passenden Felgen is echt nen Krampf. Hatte vorher auf meinem Prelude diese wunderschönen Work Felgen drauf. Das war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Und wenn man sich auf eine Felge eingeschossen hat, dann will man keine anderen mehr. Klar, ich hab auch schon ne Seite gefunden die noch Restbestände haben, aber halt nur in 18 Zoll. Also geht die Suche weiter. Hab ja noch ein paar andere Baustellen die am Auto machen will. Von daher abwarten. Muss aber bei den Work Felgen dazu sagen das meine damals Voll verchromt gewesen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Wow! Ich finde, dass das insgesamt seeehr edel aussieht! Jetzt darfste aber wort-wörtlich nur noch mit Samthandschuhen fahren :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Danke. Ja muss auch aufpassen. Thema heißt nun "Nur gucken, nich anfassen" :)) Nun mal schauen wann der Heckspoiler kommt und wie er passen wird. Da wird sich mein Lacker ja wieder freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hahaha kann ich mir vorstellen :D Kennst Du den eigentlich persönlich gut oder haste inzwischen mehr für's Lackieren bezahlt als für deinen Acci? :p Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ne zum Glück kenne ich den persönlich gut. Is nen ehemaliger Arbeitskollege von mir. Sonst wäre das glaub ich noch wesentlich teurer geworden. Hatte vorher nochmal bei nem anderen Lackierer angefragt. Der wollt doch wirklich fast das doppelte haben. Von daher bin ich da noch wirklich gut weg gekommen. Passt schon. Is mir auch lieber da ich weiß das mein Lacker weiß wie ich die Lackierung will. Glatt und ohne Pickel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Dazu möchte ich Dir gratulieren :) So mancher Lackierer hier in der Stadt dürfte sich eigentlich gar nicht so nennen.. also ehrlich da bekomme ich teilweise bessere Lackierungen mit einfachsten Sprühdosen und im Garten hin als ein gewisser "Lackiermeister" es dem Kotflügel von meines Nachbars Golf angetan hat. :motz: However... was hast Du als nächstes 'dezentes' mit deinem CL9 vor? :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 3. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2013 Kann halt noch nich jeder lackieren. ;-) Tja ich hoffe mal das die Woche mein Heckspoiler kommt. Der muss dann vorbereitet und lackiert werden. Dann will ich noch in meinem Urlaub vom Mugen Grill die vordere Verstrebung weg nehmen und das Gitter höher ziehen. Mich stört das nämlich ganz gewaltig das man da immer die Strebe sieht. Mal sehen was der Lacker des Vertrauens dazu wieder sagen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 An einem Mugengrill rumschnippeln??Absoluter Frevel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Bestimmt nur Mugen "Style" :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Man hofft´s.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 15. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2014 So nach längerer Abwesenheit bin ich mal wieder da. Also, was den Grill angeht, hab ich in der Bucht nen OEM relativ gut gebraucht geschossen und auf meinen Vorstellungen angepasst. Spachtel und Dremel sei Dank:D Bilder werden wahrscheinlich morgen folgen. Außerdem werd ich nun endlich morgen meinen Heckspoiler anbauen. Heut vom Lackierer des Vertrauens abgeholt und morgen kommt er dann nun endlich dran. Bilder kommen ebenfalls. Vormittag nochmal waschen :roll: danach wird gebaut. Außerdem hab ich mich dazu entschieden auf Rahmenlose Kennzeichenhalter umzurüsten. Mal sehen wie das vorn passen wird da ich das Kennzeichen gern passend gebogen zur Stoßstange haben möchte. Außerdem werd ich dann noch schnellstmöglich nen paar passende Dämpfer in die Heckklappe einbauen damit die Klappe von selbst aufgeht wenn ich die von außen öffnen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Funktioniert gut und relativ Sanft mit den Dämpfern. Hast du das eigentlich genauso mit den langloch gelöst oder anders? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.