Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda HFT Bluetooth Freisprecheinrichtung

webkub

Empfohlene Beiträge

Verkaufe eine Honda Accord HFT Bluetooth Freisprecheinrichtung ab Bj. 2008. NP bei Honda 323 EUR.

Dabei sind Bedienknopf, Mikrofon, Display, Steuergerät, Einbau- und Bedienungsanleitung, Kabelbaum. Die FSE ist neu und war noch nicht verbaut.

Honda Teile-Nr. COMPACT NAVI HFT ATT 08E02-TL0-600D und HFT/BT KIT 08E00-E10-600.

Dachte diese Teile passen für meinen CR-V, war aber leider nicht der Fall.

VHB: EUR 150,00

1817004252_GrennderungIMG_3800.thumb.jpg.1483bae1a52c8c9f08437636230db7ae.jpg

Bearbeitet von webkub
Bildanhang

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo artec, vielen Dank für den Hinweis, aber diese Frage kann wohl nur der Honda-Händler beantworten, wobei ich gerne mal nachfrage, ob die mir diese Info geben....

Also laut Auskunft von Honda Nürnberg ist dieser Satz für den Honda Accord Comfort und Sport mit normalem Radio ausgelegt - nicht Premium.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Doppelpost

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.