webkub Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 (bearbeitet) Verkaufe eine Honda Accord HFT Bluetooth Freisprecheinrichtung ab Bj. 2008. NP bei Honda 323 EUR. Dabei sind Bedienknopf, Mikrofon, Display, Steuergerät, Einbau- und Bedienungsanleitung, Kabelbaum. Die FSE ist neu und war noch nicht verbaut. Honda Teile-Nr. COMPACT NAVI HFT ATT 08E02-TL0-600D und HFT/BT KIT 08E00-E10-600. Dachte diese Teile passen für meinen CR-V, war aber leider nicht der Fall. VHB: EUR 150,00 Bearbeitet 1. Mai 2013 von webkub Bildanhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 für welches System.. das normale Autoradio oder Premium... solltest du noch dazu schreiben es gibt nämlich 2. Vom Stecker her passen beide aber die Kabelbelegung ist anders.. Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webkub Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) Hallo artec, vielen Dank für den Hinweis, aber diese Frage kann wohl nur der Honda-Händler beantworten, wobei ich gerne mal nachfrage, ob die mir diese Info geben.... Also laut Auskunft von Honda Nürnberg ist dieser Satz für den Honda Accord Comfort und Sport mit normalem Radio ausgelegt - nicht Premium. Bearbeitet 6. Mai 2013 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webkub Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Da sie bei mir nicht in den CR-V passt, bin ich bereit, die Freisprecheinrichtung für 100 EUR + Versand zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.