KAWA450 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Guten Tag...vielleicht weis das jemand von euch... habe mir neulich für die Arbeit einen Piaggio TPH 50 im Original-Zustand gebraucht gekauft da der Auspuff mehr als verrostet war....tauschte ich ihn gegen einen neuen... Gestern montierte ich ihn, staunte aber nicht schlecht, als ich keine Dichtung fand...weder auf dem alten Topf noch beiligend zu dem neuen .... Das komische ....Der neue Auspuff ist DICHT.... Kann mir jemand erklären ob das seine richtigkeit hat und wo der Sinn darin liegt? Habe noch nie ein Krümmer ohne Dichtung gesehn, aber anscheinend wissen die Italiener was sie tun. Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Meine Hornet 600 hat auch keine Krümmerdichtung, dafür geht der Krümmer aber auch bis indn Motor rein. Wird also so korrekt sein. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Auspuffdichtungen ? Ohne kamen schon meine moppeds vor 25jahren aus... Allerdings war das ne Deutsche Traditionsmarke...die es heute (wahrscheinlich) nicht mehr gibt. (Herkules mit Sachsmotor) Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Muss meine Aussage von gestern revidieren. Ich hab bei meiner 4 Zyl 4 Ringe dir übern Krümmer gezogen werden. Also hat meine Dichtungen. :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Also ich habe mal bei einem "Piaggio-Fritzen" angerufen, der meinte das wäre normal...es gibt viele Piaggio Modelle wo keine Krümmerdichtung haben, allerdings nur im 2 Takt 50 ccm Bereich ...ok wieder was gelernt... @Bolten: Jap hab ich ..is schon entfernt... : ) nu reichts auf Arbeit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.