Cassman Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo, mein (CL9) Klimakompressor streikt eventuell. Kann ich den vom CL7 Plug & Play verwenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hast du das Relais erst überprüft,ist ein bekanntes Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Jap... Weis jemand die Antwort? Ist das ein Baugleiches Aggregat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Welches Relais ist das Kretschi? meine Klima geht auch nicht und der Druckschalter ist schon gewechselt worden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Im Motorraum oben rechts hinter der Batterie im schwarzen Kasten.Das hintere mitte Relais ist es. Bearbeitet 5. Mai 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Eins von den grünen?Die hab ich beide schon gewechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Nein schwarz,steht Mitsuba drauf.Dreh den Deckel vom Sicherungskasten um,da siehst du alle Bezeichnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Danke kretschi74 ich werd das mal besorgen und wechseln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Oder zieh mal raus undsteck wieder rein,klopf mal drauf..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ich hab es probiert.Wenn ich auf ganz kalt stelle merke ich zwar das er regelt also viel Luft in den Innenraum pustet aber er kühlt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn du weist wieman es macht kannst du das Relais rausnehmen und den Stromkreis mal kurz überbrücken ,dann merkst du ob der Kompressor anspringt. Das ist der Übeltäter ,wenn es am Relais liegt.Das ist ein Relai von Denso für die Klima.Nr156700-2680 Bearbeitet 4. Mai 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Kriege ich das Gehäuse so einfach ab?und wenn ja brücke ich die 2 Kontakte auf deinem Bild?Bin ja Handwerker...sieht nicht schwer aus...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Mit nen Cuttermesser mal ringsrum,Kontakte anschauen und mal saubermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexx Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo kretschi74, ich hab dasselbe Problem mit meine Klimanlage,seit 2 Monaten geht die nicht mehr. Heute hab ich die Relais mit einnander vertauscht (ich hab da 2 Stück gefunden beide gleich) und die klima geht wieder. Weist du vieleicht wo mann solche Relais besorgen kann wenn es mal wieder nich geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Ist doch eigendlich ein Standartrelais von der Bauform aus gesehen.Zeig es mal einem Teileverkäufer ,die kennen sich da aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexx Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 O.K. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Das Relais bekommst Du auch bei deinem Honda-Händler. Die Teilenummer lautet: HA39794-SDA-A05 Meines war auch letztes Jahr kaputt und das neue hat mich 27 Euro bei Honda gekostet. Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kretschi wie brücke ich das Relais? Muß mir ja sicher sein das es daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 tut mir leid Leute... Will mich ja nicht einmischen oder so... aber weis jemand "zufällig" die Antwort auf meine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Also bei EBAY gibts die Aggregate...angeblich passen sie bei beiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Die Frage wurde im Verkaufsbereich mit Ja beantwortet,schau mal nach:wink: Relais rausnehmen,und die beiden Kontakte hinten in meinem Bild kurzzeitig überbrücken (sehen auf dem Bild kupferfarben aus) Bearbeitet 5. Mai 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Im Relais brücken und wieder rein setzen zum testen oder Relais draußen lassen und im Stecker brücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kannst die beiden Buchsen überbrücken,oder wenn du das Rellais schon aufgemacht hast im eingebautem zustand die Schließerkontakte(roter Pfeil im Bild) mit nem Schraubendreher.Nur a ufpassen das du nicht woanders gegenkommst und daran denken die Kupplung zieht etwas Strom also nicht erschrecken:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Grins Elektriker bin ich ja aber bei Elektronik hört es bei mir dann schon auf ....Gut dann brück ichs im Relais mal hab es ja gestern aufgemacht.Wer einmal abrutscht,darf noch mal...aua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 So also wenn ich es brücke läuft der Lüfter an,das macht er aber auch wenn ich normal den Regler auf kalt stelle also liegt es scheinbar nicht am Relais Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.