kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Du solltest ein deutliches Geräusch vom Klimakompressor hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 nein nur der Lüfter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Anlage ist auch gefullt und hat keinen Druckverust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ja wurde alles diese Woche gemacht hatte ja TÜV.Druckschalter wurde auch schon gewechselt der wars nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hab ihn deshalb auch schon beim Freundlichen gehabt.Sie sagten,wenn sie den Kompressor brücken,läuft er aber für die weitere Fehlersuche müßten sie erst die Schaltpläne anfordern..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ein Versuch hab ich noch.Vor dem Ausgleichsbehälter der Servoflüssigkeit befindet sich ein Stecker auf der silbernen Leitung.Zieh den mal abund überbrück noch mal (aber nicht länger als 5 sec). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ich mach dir mal nen Bild vlt ist das bei mir bissel anders..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Kuck mal...ich finde hier keinen Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dann such mal auf den Klimaleitungen einen Sensor mit Stecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Du ich glaub ich such hier im Forum erstmal die Komplettansicht von der Klima und die Selbstdiagnose das war mal nen Thema hier.Dann wird es für mich auch einfacher nach dem Stecker zu suchen.Aber wenn im Fehlerspeicher nix steht kann es doch nicht so viel sein oder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) Ich hab mal geschaut,es sitzt bei deinem hinter einer Klappe in der Stoßstange. Mir ist grad aufgefallen das ich dir das Kondensatorlufterrelais genannt hab.Es ist das Bearbeitet 5. Mai 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 gut kretschi kann ich da das Relais nehmen was ich auf gemacht habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ja sollte baugleich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Da klackt nur was ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Am Kompressor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Sorry kretschi war fix essen unten.Ja es kommt zumindest ausm Motorraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Klacken tut er wenn er anläuft,Motordrehzahl kann kurz runtergehen.Stell Klima auf lo und teste nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Ich hatte den Motor dabei aus.Soll ich ihn laufen lassen beim brücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Na klar ,sonst geht doch nix.Am besten es sitzt jemand drinn und kann dir sagen ob es kalt wird wenn du es überbrückst (mach mal ruhig ca 30s) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 :held::held::held:Kretschi was soll ich dir sagen...ich erfriere im Auto!!!!!!!!! Klima funzt also hat doch das blöde Relais gehangen!Keiner hat es gefunden auch der Freundliche nicht.Nach 2 Jahren geht die Klima wieder :-) Prost und Danke auf den Potsdamer der sich die Zeit genommen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Fein.Ich hoffe du hast jetzt nicht das Defekte für den Klimalüfter genommen(getauscht),nicht das der jetzt nicht anläuft.Kauf das originale Relais nach,dann bist du wegen der Stromaufnahme auf der sicheren Seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 ne ich hab von soichiro`s Freund schon Relais gekauft deshalb habe ich noch eins ...muß jetzt nur das was ich aufgemacht habe mal erneuern :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Na dann kann der Sommer kommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TuroM Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Dank dir ja :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cassman Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Kann mir einer verraten wie die original Teilenr. von Honda für den Klimakompressor ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.