Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorhaube Honda Accord

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich habe eine frage an euch und zwar würde die Motorhaube von Honda accord ce7 1.8 Bj 96 auf Honda accord cc7 2.0 auch Bj 96 passen? hat jemand schon damit erfahrung gemacht? ich mag den Kühlergrill an cc7 nicht deswegen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif ich würde mich über eure meinungen freuen.

honda-accord-2.0-ls-02.jpg.16680b206550b714a03942dd26e3f997.jpg

250px-Honda_Accord_front_20080205.jpg.abf8c5492e48b412455c3aa7997721e4.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

eher nicht ;)

Is das gleiche prinzip.. müsstest wenn dann die gesamte front übernehmen. (sofern die überhaupt karosserietechnisch aufeinander passen da die scheinwerfer anders sind ect)

korrigiert mich wenn ich mich irre :)

Bearbeitet von Way

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist ein altes Thema, wo die Suchfunktion auch wieder einmal mehr geholfen hätte...

Nein, es ist nicht möglich, nur ein paar Scheinwerfer oder die Haube von den CE6/7/8/9 <> CC7-Modellen zu wechseln. Wie schon erkannt, sind die Kotflügel, Motorhaube, Grill, Scheinwerfer, Stoßstangen, Blinker und die Bleche dazwischen unterschiedlich (Schloßträger).

Ebenfalls können an keines der Modelle die cooleren Lampen etc vom Coupe (CD7) oder Aerodeck (CE1/2) angebaut werden. Das Coupe wie Aerodeck sind schon von der Breite unterschiedlich. Da passt garnichts.

Und: mit dem Facelift hat sich auch die Typenbezeichung geändert. Der Wechsel war mit Modelljahr 1996 und es ist nicht Möglich, dass ein CE7 als CC7 oder anders herum ausgeliefert wurde.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Fals es nicht passt und du die CE habe nicht brauchst würd ich die nehmen wenn der zustand noch gut ist! Suche schon 3 jahr nach ner neuen hatte mal ein unfall !!!! :-/

Würd mein CE9 aber gern nochmal machen!

Gruß Hatzl

Accord CE9

*rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt,

wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.