Premium Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Hallo Leute ich habe eine frage an euch und zwar würde die Motorhaube von Honda accord ce7 1.8 Bj 96 auf Honda accord cc7 2.0 auch Bj 96 passen? hat jemand schon damit erfahrung gemacht? ich mag den Kühlergrill an cc7 nicht deswegen http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_smile.gif ich würde mich über eure meinungen freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 nur die motorhaube vom ce7 passt nicht auf den cc da muss noch die restliche front gemacht werden Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premium Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 danke dir erstmal für die antwort , ja das habe ich mir schon so gedacht.. aber die von ce7 auf cc würde passen meinst du? :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 (bearbeitet) eher nicht ;) Is das gleiche prinzip.. müsstest wenn dann die gesamte front übernehmen. (sofern die überhaupt karosserietechnisch aufeinander passen da die scheinwerfer anders sind ect) korrigiert mich wenn ich mich irre :) Bearbeitet 2. Mai 2013 von Way Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premium Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ja da hast aber auch recht aber warum gibt es auch cc7 mit einem front wie ce7? siehe bild ist auch ein cc Bj 96 mit 131 ps. oder irre ich mich da wieder:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) Stoßstange ,Schlossträger und Haube brauchst du neu,Scheinwerfer musste testen. Bearbeitet 3. Mai 2013 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 der ce oben (silber) ist ein ce ;) sieht man am hondazeichen vom kühlergrill (ist der von 96), das von 98 ist komplett eingefasst und rahmenlos Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Blinker sind auch andere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Die konnen ja bleiben wenn er nur Motorhaube anders haben will,ansonsten kannste ja gleich die Front wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel79 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Meinte ja nur wenn er die Scheinwerfer tauschen muss und vielleicht auch die Blinker sind nämlich die Kotflügel auch anders für die Ausschnitte für die Blinker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ist ein altes Thema, wo die Suchfunktion auch wieder einmal mehr geholfen hätte... Nein, es ist nicht möglich, nur ein paar Scheinwerfer oder die Haube von den CE6/7/8/9 <> CC7-Modellen zu wechseln. Wie schon erkannt, sind die Kotflügel, Motorhaube, Grill, Scheinwerfer, Stoßstangen, Blinker und die Bleche dazwischen unterschiedlich (Schloßträger). Ebenfalls können an keines der Modelle die cooleren Lampen etc vom Coupe (CD7) oder Aerodeck (CE1/2) angebaut werden. Das Coupe wie Aerodeck sind schon von der Breite unterschiedlich. Da passt garnichts. Und: mit dem Facelift hat sich auch die Typenbezeichung geändert. Der Wechsel war mit Modelljahr 1996 und es ist nicht Möglich, dass ein CE7 als CC7 oder anders herum ausgeliefert wurde. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premium Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Danke euch allen stimmt es ist leider nicht möglich :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hast Du es ausprobiert? Wenn ja: wie krass ist denn der Unterschied? Wäre schon mal gut, wenn jemand das im Bild festhalten kann. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premium Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 nein noch nicht, probiere es aber nächste woche aus und mache foto;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Das wäre cool :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Bilder bitte :) mich würde es auch interessieren ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hatzl Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Fals es nicht passt und du die CE habe nicht brauchst würd ich die nehmen wenn der zustand noch gut ist! Suche schon 3 jahr nach ner neuen hatte mal ein unfall !!!! :-/ Würd mein CE9 aber gern nochmal machen! Zitieren Gruß Hatzl Accord CE9 *rechtschreibfehler wurden absichtlich zur belustigung beigefügt, wer einen findet, darf ihn natürlich behalten* ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) @Hatzl, wenn du eine Haube brauchst ich habe da eine in weiß Bearbeitet 21. Mai 2013 von scatman John Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 @John Für einen CE9? Hatzl fährt einen CE9 - keinen Aerodeck ;)Außer Du hast natürlich eine passendes Limoteil ;) Weiß ich nicht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Ok...sorry...bin raus....alles klar...danke Käfergarage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Jetzt dachte ich schon, Du hättest verheimlicht, noch eine Limo zugekauft zu haben ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Wo bleiben die bilder ? :) Los los los ! ! :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.