type-s-honda Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 (bearbeitet) Verkaufe hier meine TypeSlippe für den Tourer farbe ist B92P schwarz, es sind alle Halterungen drann bis auf eine die sich gelöst hat die ich aber wieder drann mache, es handelt sich hier um Original Teil von Honda kein GFk oder China ware, der lack ist in einem sehr guten zustand auser unter den auspuffblenden da wo man es nett sieht da blättert es leicht ab. die Originalen Reflektoren sind drann. Passen tut sie Tourer von bj 03 bis 08 und auch an die Facelift stoßtstange Beim HH kostet sie weit über 400€ hier für 250€ VHB Inkl. Versand bei fragen stehe ich euch gerne zur verfügung. Preisanpassung 250€ VHB Inkl. versand Bearbeitet 6. Mai 2013 von type-s-honda Preisupdat <7Tage (AGB 2.5.9.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Updatet: 230€ VHB inkl. versand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 200€ Festpreis inkl. Versand Abholpreis 175€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 1. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) steht bei ebay jetzt zu verkaufen. http://www.ebay.de/itm/140984627686?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Bearbeitet 1. Juni 2013 von Isi *closed ebay* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Verkauft kann zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Mega Verlustgeschäft für dich. Würde nie was über eBay verkaufen :/ ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 wer sagt das ich verlust gemacht habe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Naja war zumindestens n realistischer Preis. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge