345 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 Hallo Hab die TFL Daylight4 von Philips verbaut,weil ich dachte da bekommt man Qualität:wall:.Seit dem ist der Radioempfang sehr schlecht,rauschen bei vielen Sendern,wer hat die auch verbaut und ähnliche Probleme? Wie haben die die EMV Prüfung geschafft? Ist wohl ein bekanntes Problem weil die Leds getaktet angesteuert werden,und so die Leitung als "Sendeantenne" fungiert sozusagen.Wer von euch Elektronikcracks kennt da ne Lösung. Ich verbaue erstmal Klappferitte an den Zuleitungen,soll angeblich helfen laut Amazon Bewertungen. Vielleicht noch ne Entstördrossel zusätzlich in Reihe an die Ledkabel. Über ne Info würd ich mich freuen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hallo Keine Elektronikprofis hier:motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.