DeX1987 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hallo. Ich habe ein Problem und vieleicht weis einer weiter. Es geht um meinen Accord CG9 ES. Ich habe ja ein Navi ab Werk. Seit 2 Tagen scheint es aber nicht mehr zu gehen. Nach dem Motorstart ist es auf den ersten Blick ausgeblieben. Nun habe ich aber bemerkt bei Starker Sonneneinstrahlung kann man erkennen das obwohl es ausgeschaltet ist an ist. Es ist kaum zu Lesen aber ich kann durch das Menü gehen und sogar eine Route eingeben und diese wird berechnet und es redet. Soweit so gut. Sobald ich aber das Display anmachen will damit es beleuchtet wird bleibt es dunkel und geht nach 2-3 sekunden aus und bleibt auch komplett aus und lässt sich nur wieder starten nachdem ich den Schlüssel gezogen und wieder eingesteckt habe. War auch schon im Service Menü und habe alle Tests durchlaufen lassen. Laut System läuft alles zu 100%. Sobald ich den LCD testen lasse dunkelt das Display weiter ab. Ist das LCD komplet hinüber? Kann man da was machen? Wie viel kostet das? Ich würde wirklich gerne das Auto im original zustand behalten. Gruß Dex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.