Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Navi defekt?


Empfohlene Beiträge

Hallo.

 

Ich habe ein Problem und vieleicht weis einer weiter.

 

Es geht um meinen Accord CG9 ES.

Ich habe ja ein Navi ab Werk. Seit 2 Tagen scheint es aber nicht mehr zu gehen.

Nach dem Motorstart ist es auf den ersten Blick ausgeblieben.

Nun habe ich aber bemerkt bei Starker Sonneneinstrahlung kann man erkennen das obwohl es ausgeschaltet ist an ist. Es ist kaum zu Lesen aber ich kann durch das Menü gehen und sogar eine Route eingeben und diese wird berechnet und es redet.

Soweit so gut. Sobald ich aber das Display anmachen will damit es beleuchtet wird bleibt es dunkel und geht nach 2-3 sekunden aus und bleibt auch komplett aus und lässt sich nur wieder starten nachdem ich den Schlüssel gezogen und wieder eingesteckt habe. War auch schon im Service Menü und habe alle Tests durchlaufen lassen. Laut System läuft alles zu 100%.

Sobald ich den LCD testen lasse dunkelt das Display weiter ab.

Ist das LCD komplet hinüber? Kann man da was machen? Wie viel kostet das? Ich würde wirklich

gerne das Auto im original zustand behalten.

 

Gruß Dex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.