fireball Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hi Leute! Habe mittlerweile eine Modulo Front an meinem Accord CL7 03 verbaut aber beim TÜV muss natürlich auch alles funktionieren ( Nebler )! Bin also heut zum Honda Händler gefahren um wegen Nebler anschließen + Schalter usw. nachzufragen! Der konnte mir aber nicht sagen ob die Kabel schon vorgelegt sind! Sein Computer hat nicht mal irgendwas über Nebelscheinwerfer irgendeiner Art für mein Modell gefunden! Weder den Schalter für den Innenraum noch Kabelbaum oder so... nichtmal die originalen Nachrüstnebler für die Originale Stoßstange... nix! er meinte nur das er mir da jetzt nicht weiterhelfen kann..... Weiß von euch jemand ob die Kabel für die Nebler schon vorgelegt sind oder welche Teilenummern der Schalter für den Innenraum oder der Kabelbaum usw.. hat? Gab es damals für die Modulo Front nen eigenen Stecker/ Kabelbaum zum nachrüsten?? Will da jetzt nicht anfangen selber Kabel reinzupfuschen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Das Kabel vom Sicherungskasten im Motorraum bis zum Lenkstockschalter is schon gelegt. Du musst noch den passenden Lenkstockschalter (Achtung er muss vom 03-05er sein!) einbauen und den Kabelbaum von den Neblern zum Sicherungskasten ziehen und dort einpinnen. Es gibt ein OEM Set bestehend aus Kabelbaum und Lenkstockschalter. Teilenummer kann ich dir heute Abend geben. Bearbeitet 6. Mai 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Honda Still :roll: Die wollten mir auch weismachen daß Zubehör- und TypeS-Schweller das gleiche sind. Quasi fast wie ATU. Ich geh da nur noch Teile kaufen wenn's aus UK zu lange dauert. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 . Es gibt ein oem set bestehend aus kabelbaum und lenkstockschalter. Schaltereinheit 08v38-sea-600 wird zum einbau der nebelscheinwerfer in standard-/ oder sportstoßstange benötigt Euro 111,00 Bitteschön. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 21. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 @ Lars: jep Honda Still! War aber in Landsberg!! @ Accord06 Perfect! Dankeschön ! ;-) Bitteschön. Also mit der Teile nummer hat der Honda Händler dieses Set gefunden! Danke nochmal! Habs dann auch gleich selber eingebaut! Es ist wirklich alles dabei was man braucht und man kann auch nix falsch machen! Die Einbauanleitung die dabei war ist so leicht zu verstehen wie der Bauplan von LegoThechnik :D Jeder Schritt genau mit Bildern und Text beschrieben! hab allein ca. ne Stunde gebraucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Schön das alles geklappt hat. Modulo Front ohne Nebler geht mal gar nicht :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mal ne Frage ...... Ich habe in meiner Modulo Front gelbe Nebler drin! Ein Freund von mir meinte jetzt das die in Deutschland garnicht zulässig sind und man nur Weiß drin haben darf! Is da was dran ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hakke Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Die Modulo Front hat oem die gelben Nebler drin. Muß also so sein und ist so zulässig :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Mal ne Frage ...... Ich habe in meiner Modulo Front gelbe Nebler drin! Ein Freund von mir meinte jetzt das die in Deutschland garnicht zulässig sind und man nur Weiß drin haben darf! Is da was dran ?? Die gelben Nebler der Modulo Front haben ein E Prüfzeichen so wie alle anderen Leuchten am Fahrzeug auch und sind somit genauso zugelassen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 9. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ah ok danke für die Info! War unsicher weil im Accord Prospekt die Nebler der Modulo Front auch weiß ausschauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
new_acci Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Servus, ich hab seit kurzem ein Problem mit den Neblern. Letzten Dienstag hatte ich die Nebler heimwärts angeschalten, hab in Wagen dann abgestellt und alles ausgeschalten (Licht, Nebler) beim aussteigen kam auch kein Signal das nochwas an wäre. Kam dann 2 Stunden später zum Auto und was war, Batterie leer.. Hab dann fremdgestartet und was sah ich, Nebler an.. Hab dann am Lenkstock geschaut, Nebler waren auf Aus-Stellung, hab dann paar mal hin und hergeschalten und irgendwann waren se auch wieder aus. Jetzt is aber das Problem da die nichmehr angehen. Soll das an dem Lenkstockschalter(dreher) liegen? Die hintere NSL geht ohne Probleme, nur die vorderen gehen nich mehr an. dubios.. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireball Geschrieben 16. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) ich würde jetzt auf Lenkstock tippen! an Sicherungen kanns ja nicht liegen oder ?? Kontrollier mal die Pinns vom Kabelbaum die in den Schicherungskasten gehen falls der Kabelbaum nachträglich eingebaut worden ist ! vielleicht hat sich ein Pinn gelöst oder so! aber sicher bin ich mir da auch nicht an was es liegen könnte! Bearbeitet 16. August 2013 von fireball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.