Gentsai Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Hi, auf meinem "neuen" Coupe sind diese 17" Felgen drauf, die wohl vom CL9 stammen soweit ich gelesen habe. Weiß jemand, wie die heissen und ob es dafür eine Freigabe für den CG2 gibt? Edit: Habe woanders schon eine Antwort bekommen, löschen konnte ich den Thread hier leider nicht ;) Bearbeitet 6. Mai 2013 von Gentsai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Wenn mich alles nicht täuscht sind es sogar 18"Storm-Wheels. Wenn du papiere dafür Brauchst dan einfach beim händler anfragen der druckt dir ein Wisch aus dafür Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Storm gibts auch in 17 Zoll. Sind definitiv welche. Überlege auch schon mir die in 18 Zoll drauf zu machen nur weiß ich nicht wie die auf nem CL9 wirken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Dann hab ich ja schon mal einen Anhaltspunkt, danke ;) Hat zufällig einer von euch einen CL9 der serienmäßig diese Felgen hat? Bräuchte da wohl mal die Achslasten für den TÜV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Hat zufällig einer von euch einen CL9 der serienmäßig diese Felgen hat? Die gabs nicht Serie bei nem Honda. Sind original Zubehörfelgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Storm gibts auch in 17 Zoll. Sind definitiv welche. Überlege auch schon mir die in 18 Zoll drauf zu machen nur weiß ich nicht wie die auf nem CL9 wirken. hi, sind sehr schöne felgen finde ich :D schau mal in meine Galerie, ist zwar ein cn1 aber ist ja egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Ok,danke dir. Sehen gut aus auf nem weißen Accord. Meiner ist aber silber,weiß nicht wie da die dunkleren Felgen dazu passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Accord Limousine (2007) - 2.0 Executive auf den Merkzettel Leichtmetallfelge, "Storm" 18X7,5 JJ 6-Speichen-Design - Reifenfreigabe 225/40 R18 ( Civic) Teilenummer: 08W18-SMG-600B Preis: EUR 212,00 pro stück http://www.honda.de/automobile/zubehoer_automobile_details.php#breadcrumb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Accord Limousine (2007) - 2.0 Executive auf den Merkzettel Leichtmetallfelge, "Storm" 18X7,5 JJ 6-Speichen-Design - Reifenfreigabe 225/40 R18 ( Civic) Teilenummer: 08W18-SMG-600B Preis: EUR 212,00 pro stück http://www.honda.de/automobile/zubehoer_automobile_details.php#breadcrumb Was soll uns das jetzt sagen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Die gabs nicht Serie bei nem Honda. Sind original Zubehörfelgen. Gut zu wissen, danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civic26 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Was soll uns das jetzt sagen ? das soll uns sagen das es die felgen original bei honda zu kaufen gibt...als 18er mit teilenummer und oem preis...:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.