Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

!!! ABE für Heckspoiler ACCORD TYPE R gesucht !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Polizei hat mich beim Fahren angehalten und hat mir den Heckspoiler was bei Accord Type r serienmäßig dranne war, ein Mängel gegeben und soll es beim tüv vorzeigen.

So jetzt kommt es noch besser, der tüv will mir keine Bestätigung geben, weil es kein Original ist für die.

Habe erzählt, dass das Original ist und kein Nachbau trotz allem brauche ich jetzt was um denen was zu zeigen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und das ganz schnell wie möglich wenn’s geht natürlich.

Danke im Voraus.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

http://abload.de/thumb/foto0369yrusc.jpg

Beide sollen sich mal nen neuen Beruf suchen.

Würde mir das in Rechnung stellen lassen, hoffe du hast dir die Dienstnummer geben lassen.

Bearbeitet von RaZeR86

Danke erst mal für deine Schnelle Hilfe.

Glaube mir das habe ich sogar und auch vom TÜV.

Hoffe das das denen reicht ansonsten muss ich zum Honda und da vielleicht eine Bestätigung holen

Die sollen den abnehmen wenn es sein muss. Würde ich bei Honda machen lassen und denen auf die Rechnung setzen....

Entweder sie akzeptieren das oder es geht auch noch anders. Wenn man was in Frage stellt muss man einen begründeten Verdacht haben bzw sich mit der Materie auskennen.

Wenn man drauf klopft merkt man doch das es kein GFK ist.

Viel Erfolg, hoffe du wirst entschädigt!

Kann maximal ne PDF suchen wo Zubehör für alle Accords drin ist. Der ATR Spoiler wurde auch für die kleineren Brüder angeboten, gegen Aufpreis.

Die Suche nach Gutachten ist in dieser Community verboten !

Wende dich mit deinem Anliegen bitte direkt an den Hersteller (Honda Deutschland) oder aber deinem Freundlichen und Du bekommst, je nach Auftreten, eine gesonderte und separate Bescheinigung. Spreche aus Erfahrung !

GOOD LUCK !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.