hondagirl Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ich Biete hier meine 18 Zoll Felgen mit Sommerreifen für den Honda Accord CL7 . Es Handelt sich hier um die Marke Spath SP-18-B 8J x 18H2, ET40, schwarz poliert, mit der Bereifung Dunlop, 225/40R 18, SP Sport 01 XL ZR 92W . Lochkreis 114,3/5 Der Zustand der Reifen und Felgen ist sehr gut bin ungefähr 2500 Kilometer gefahren. Ein paar ganz kleine Kratzer sind auch vorhanden aber kaum Sichtbar. Die beziehen sich aber aber nur auf eine Felge. Felgenschlösser sind auch vorhanden. TÜV Teilegutachten ist natürlich auch vorhanden zur Problemlosen Eintragung. 500euro Bei Fragen einfach schreiben ich werde sofort antworten So die Reifen haben noch 6-7mm und die DOT Nummer lautet : DM5N 2JDR 0310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Das ist jetzt der 3te Thread für die gleichen Felgen. Warum machst du dir immer die Arbeit das alles neu zu verfassen anstatt den alten Thread(s) einfach zu pushen... https://www.accordforum.de/showthread.php/18-zoll-felgen-f-r-honda-accord-cl7-32394.html?t=32394 https://www.accordforum.de/showthread.php/biete-18-zoll-felgen-bereifung-frontsch-rze-f-r-hon-accord-cl7-28712.html?t=28712 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Würd mich auch interessieren. Darf ich dann die alten Themen löschen? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Dabei hast Du einen Thread davon "mal eben" verändert! 15 Minuten bevor Du hier einen neu gemacht hast!? Habe die Anderen also gelöscht. Bei weiterer Neuerstellung wird ohne Kommentar gelöscht. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondagirl Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 danke wusste nicht wie das geht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.