grabfelder Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Meine dicke wird 3 jahre u.Ende 07 1. Tüf. Km-Stand 17TKm. Bishr auf garantie Schiebedach u. Batterie auf Garantie gewechselt. Vertragswerkstadt Coburg ist klasse.Mein Acci.i steht nur auf öfentl. Parkplatz. Es gibt außer Garantiewechsel keinerlei Mängel.Spritverbrauch Ca. 9Ltr. Trage mich gedanklich mit wechsel auf Civik. Ist das ein Fehler? Danke für Beratung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Für mich käme dieser Wechsel derzeit nicht in Frage, da der Civic mir nicht das bietet was ich im CU2 Executive habe. Und bei Deiner geringen km-Leistung ist auch die Sparsamkeit vom Civic eher von untergeordneter Bedeutung. Ich stehe vor dem gleichen Problem (allerdings hat mein CU2 aus 2008 bald 100000km). Aber ich warte erst mal die IAA ab, vielleicht könnte der Civic Tourer mit entspr. Ausstattung etwas sein. Gegen den normalen Civic will ich nicht tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.