BerniHuber Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Biete hier 2 OEM Hochtöner meines Accords. Funktionieren einwandfrei. Hatte mir vor kurzem ein RockfordFosgate Frontsystem eingebaut und jetzt hab ich keine Verwendung mehr für die kleinen Hochtöner ;) Preis: 35€ (inkl. Versand) für beide (Honda Preis: 75€) Bin auch für Preisvorschläge offen. Bei Interesse einfach per PN melden. Grüße Berni ps. Bilder im Anhang! Bearbeitet 26. Oktober 2014 von BerniHuber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Dann mach ich mal ein Preisupdate: für beide 50€ (inkl. Versand) @ Accord06: Danke für die Info!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Hallo Sind da auch die Blenden dabei ?,Original sind da ja nur Abdeckungen ohne Löcher. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 12. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Sind "nur" die Hochtöner, wie sie am Bild zu sehen sind. Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Preisupdate: 40€ (inkl. Versand) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 26. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 ***Preisupdate: 35€ (inkl. Versand)*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 6. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2015 ***UP*** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.