Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Interesse an Bremsenupgrade für Accord Coupe CG2

TOMCRAFT

Empfohlene Beiträge

Da ich mein Accord Coupe CG2 verkaufe und die Bremse wieder auf Original zurückbaue, wollte ich mal nachfragen ob Interesse an der größeren Bremsanlage für die VA besteht.

Bestehen tut das ganze aus den Bremssattelträgern vom Accord Type R, Brembo Bremscheiben vom Acura CL/TL in 300x28mm und Ferodo Bremsbelägen.

Die Bremsscheiben vom Accord Type R passen leider nicht, da größerer Nabendurchmesser.

Das ganze ist mit den Originalen Bremssätteln Plug & Play verbaubar, es muss nichts weiteres geändert werden. Die Originalen 16" Felgen passen auch solange beim Auswuchten dünne Auswuchtgewichte genutzt werden.

Mit dieser Bremse hatte ich nie Fadingprobleme und da Originaloptik auch keine Probleme mit dem TÜV.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stell sie in den Bietebereich rein.

Der CH1 hat nen Narbendurchmesser von 70mm, normal haben die Hondas 63,xmm Ich fahre auch ATR Scheiben auf 63iger Narbe, da die Scheibe durch die Stehbolzen/Felge zentriert werden.

Wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf, der Umbau auf ATR lohnt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.